Beiträge von The-spY

Hi

Kazaa benutzt lediglich den Windows Media Player. Das Anzeigen einer bestimmten Stelle geht nicht immer, bzw. ist vom Format abhängig. DivX können z.b. erst angezeigt werden, wenn der Film komplett ist. Bei Mpeg kann es aber unter umständen gehen.

cia The-spY

Hi

ähnlich wie CDex (das ich aber nicht kenne) ist Audiograbber (Shareware) und ExactAudioCopy (Freeware) aufgebaut. Zu letzterem benötigst du aber noch einen Mp3 Encoder, z.b. Lame (Freeware). Auch hier kannst du über C/ODDB die Titel abfragen und eine Ordnerstruktur bestimmen. EAC kann aber auch sogar CDs Brennen, und ist auf fehlerfreies rippen optimiert, und deswegen nicht ganz so schnell.

Links zu dem Zeug findest du auf MyMp3Archive.tk , wo es übrigens auch noch ein kleines Archivprogramm (von mir :cool: ) gibt, bei dem du aber ein bisschen Zeit zur Einarbeitung benötigst.

cia The-spY

Zitat

MSI Geforce 4 MX 460 64MB evtl MSI Geforce 3Ti 200 128MB 180€

Von einer Geforce 4 MX würd ich auf jedenfall abraten. Dann lieber die "richtige" 3er.

Zitat

Nun meine Frage, brauche ich noch irgendwas an speziellen Kabeln, o.ä.

Das sollte genügen.

Zitat

Ist das beigefügte UDMA-Kabel das richtige für UDMA 133 oder brauch ich da ein anderes?

Geht, kein Problem.

Zitat

gibt es beim Zusammenbau sonst noch was zu beachten ?

Ins Handbuch schauen wird dir nicht erspart bleiben, und wenns nur zum Anschließen der Lämpchen ist. Ob es sonst noch was zum einstellen gibt, kann ich dir leider nicht sagen, ich kenn das Board nicht.

Zitat

Oder soll ich gar ganz die Finger weglassen ?

Ich würde generell auch jedem die "selber-bauen" Methode empfehlen. Und wenn du jemand hast, der dir ein bisschen zur Seite steht, klappt das schon! Wobei es auch mal blöd laufen kann, und du eine defekte Komponente bekommst, und keine Ahnung hast, wieso die Kiste nicht hoch kommt. Aber das kommt dann zum Glück doch eher selten vor.

cia The-spY

Hi

nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem neuen Namen (besonders das "Treff"), muß ich aber jetzt sagen, nachdem ich ihn doch schon ein par mal in die Browser-Adressleiste eingetippt habe: er geht doch schon gut von der hand :D

Loopi

Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal :rolleyes: Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine :D Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.

Aber das meinte ich ja eigentlich garnicht damit. T-Online braucht wohl ein bisschen, biss der Content auf dem richtigen Server gelandet ist. Ich mein, ich hab das bei denen auch irgendwo mal gelesen.

cia The-spY