Beiträge von The-spY

Moin

Ich meine zu wissen, dass die Celerons wohl alle noch auf den PIII beruhen, aber ohne Gewähr. Falls es dir aber nur um die Kompatibilität mit deinem Board geht, schau doch einfach beim Boardhersteller nach.

cia The-spY

Hi Nico

spontan würd ich die Tabelle in ein DIV schmeissen, und dass dann über das CSS Attribute "visibility" an und ausschalten (über j-script).

also vielleicht so:

<div id=AnAus>
    <table><tr><td....../td></tr></table>
    </div>

und dann irgendwo nen link:
    <a href=javascript:an()>An</a>

und dann im script bereich.
    function an()
    {
    document.all['AnAus'].style.visibility = 'visible';
    }

könnt sein, dass der syntax nicht genau passt, mache das gerade aus dem kopf, aber das kannst du ohne probs bei selfhtml nachschlagen. Ausserdem täte diese Variante nur für IE.

cia The-spY

Das geht mit dem Isobuster schon. Aber installieren wirst du es deswegen noch lange nicht können. Höchstens übers Netzwerk. Aber wenn du nur an ein par Files ran willst, sollte es gehen.

cia The-spY

Zitat

PS: Den Beitrag musste ich mit Opera schreiben, wieso sagt mir TT (unter IE6) dass ich nicht angemeldet bin!?! Das nervt mich jetzt schon seit einiger Zeit...

Da schaust du am bestern mal hier

cia The-spY

Hi

grad im Moment mach ich das gleiche Spiel auch durch. Ich vermut aber mal, dass das nicht die Lite-Software ist, sondern eben die normale Kazaa Soft.

Cydoor ist Spyware soweit ich weiß

cia The-spY

Carsten

ich weiss ja nicht, seit wann ihr das Frameset drin habt, aber vielleicht hängt es damit zusammen. Leider kann ich das Forum ohne Frameset nicht ausprobieren wegen der Umleitung. Auf jedenfall könnte dir IE irgendwelche "Sicherheitsbedenken" wegen den 2 Domains haben, zumindest passt ihm das in der Regel bei Javascript Geschichten nicht (Cookies werden doch über Javascript gesteuert, oder?).

cia The-spY

Ich finde die Idee auch sehr gut! Obwohl ich mit meinem einem Handy bestimmt kein Kandidat dafür bin :rolleyes:

Aber als Beispiel und Anregung wie sowas aussehen könnte, wollte ich euch mal das Heimkinoforumwww.beisammen.de empfehlen. Die Rubrik liegt unter "Heimkinobilder" und ist IMHO sehr schön gemacht. Allerdings glaube ich, dass die Bilder "richtig" hochgeladen werden, d.h. der Traffic bleibt bei TT hängen.

cia The-spY