-
Hi Siggi
was verstehst du unter "normalen" Webspace? Falls du eine Domain hast sollte eigentlich von deinem Anbieter schon so ein Tool angeboten werden. Mit selber Nachinstallieren wird es schwer, weil du, wie du selbst schon gesagt hast, direkten Zugriff auf den Server (eigentlich die Log-Files) brauchst.
cia The-spY
-
Das hängt bestimmt hiermit zusammen
-
Die Lite ist jetzt auch in der 1.7.1er Version erhältlich.
klick
cia The-spY
-
An deiner Stelle würde ich mir jemand suchen, der sich mit Elektrik ein bisschen ausskennt. Ich tippe fast darauf, dass vielleicht dein Netzteil Probleme macht. Deswegen einfach mal durchmessen. Mit ein bisschen Googeln müßte man auch leicht rausfinden können, welche Werte "normal" sind, zum vergleichen.
cia The-spY
-
Ich bin ja generell schon ein Freund der härteren Musik, aber in meinen Augen bzw. Ohren ist MM nur ein Poser, der durch ein "Ich bin böse und mag Frauen-Klamotten" - Image etwas (zu viel) Popularität genießt. Die Musik ist nicht sonderlich originell (ständig Cover als Single Auskopplungen) und für mich persönlich eher im Pop und Kommerz Bereich angesiedelt. OK, ich hab auch ein oder zwei CDs von ihm, aber ich wüßte nicht, wann ich die das letzte mal angehört habe.
Ebenso sind die Videos nur voll von Klischees und sollen (besonders die Alten) nur Schockieren, ohne jemals an eine Qualität von Tool oder Nine Inch Nails heran zu kommen, die man dagegen schon als eine Art Kunst bezeichnen kann.
Also um es kurz zu machen.. :flop:
cia The-spY
-
Juhu, habs auch geschafft, hab schon an mir gezweifelt
-
Zitat
nur ist es fast nicht verbreitet. rar finde ich neben zip am öftesten...
Da kann ich gerade das Gegenteil behaupten. Zip so gut wie garnicht, und wenn dann steckt da noch was anderes drin. Rar relativ oft, aber eindeutig zieh ich meistens irgendwelche Ace Files
-
Winzip sollte normalerweise auch mit ace Klarkommen, genauso wie Winrar. Allerdings wurde ab der 3er Version von Ace das Pack-Format geändert (btw bei Winrar auch). Deswegen wird er es wohl nicht entpackt haben können.
cia The-spY
-
Ui, so ein "pulsierendes Etwas" wär mir dann doch zu arg als Hintergrund, aber gute Idee :top:
-
Sorry, jetzt raff ichs garnicht mehr. Bei jedem Posting steht zum vorherigen: falsch. OK bei meinem kann ichs noch verstehen, ich lag wohl wirklich daneben, aber bei den folgenden kann ich nicht mehr folgen
Willamette ist der alte P4 und Northwood der neue? Also auf dem Northwood beruht er soweit ich weiss nicht.
bitte um kurze Aufklärung, will ja schliesslich nicht unwissend bleiben! :p
cia The-spY