Das sind ja schonmal fast alle die ich kenne. Ich könnte noch den hier anbieten:
In Programmen, die mehrere Fenster unter einem Programmfenster benutzen (z.B. Homesite, Photoshop usw) mit Strg-Tab zwischen den Fenstern wechseln.
cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja schonmal fast alle die ich kenne. Ich könnte noch den hier anbieten:
In Programmen, die mehrere Fenster unter einem Programmfenster benutzen (z.B. Homesite, Photoshop usw) mit Strg-Tab zwischen den Fenstern wechseln.
cia The-spY
Das war ja auch mein Ansatz. Awstats und co machen ja auch nichts anderes. Aber scheinbar war Siggi mit der PHP Lösung zufrieden, und wir können ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen :p
cia The-spY
Verdammt, sorry, da lag ich falsch
Ich weiß jetzt nicht wo man es am billigsten kriegt, aber als Anhaltspunkt kann vielleicht amazon dienen mit 142 EUR.
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
ich erinnere mich noch sehr gut an "Headbangers Ball" auf MTV mit Vanessa Warwick
Die Sendung kennt noch jemand? *InErinnerungSchwelg* - ach, das waren noch Zeiten
cia The-spY
IMHO bekommt man Outlook als Stand-Alone garnicht. Du kannst nur im Office Paket holen. Da gibts dann verschiedene Packs, je nach Software. Ausserdem kann man vielleicht noch etwas über eine Update Version machen. Am besten du gehst zu einem Händler deines Vertrauens und läßt dich dort beraten, weil es unmengen an Möglichkeite gibt
cia The-spY
Hi
Das ist ja mal eine extrem :cool: Sache, das! Wieso brauch ich nur eine Woche um diesen Thread hier zu realisieren? :apaul:
Naja, was ich gerne wissen würde: wie macht ihr am schnellsten, d.h. mit den wenigsten Tastendrücken, den Zugriff auf die Planer? Was kann man optimieren beim S45?
cia The-spY
Hi! ich bins nochmal
Ich hab grad ein bisschen mit der neuen Version rumgespielt, und hab dabei festgestellt, dass da nun 2 kleine Zusatzprogrämmchen dabei sind.
PseudoTrack: ist zum Einrichten des Profiles und der Einstellung
FastTrack Accelerator: sehr sinnvolles Tool, wie ich gerade festgestellt habe. Man kann ein Zeitintervall eingeben, nach dessem Ablauf er automatisch die Downloadliste durchgeht und nach weiteren Downloadmöglichkeiten sucht. Das erspart doch einiges an klickerei, falls man das von Hand macht. Man muß das Tool aber seperat starten.
Am eigentlichen Kazaa hab ich soweit aber keine Änderungen feststellen können.
cia The-spY
Dann wirst du wohl nicht drum rum kommen, irgendwo Zugang zu deinem Server zu erbitten bzw. es jemand für dich einrichten zu lassen. Programme gibts in diesem Bereich auch einige, beispielsweise wäre da noch Netstat zu nennen.
Die Installation dieser Tools kann aber beliebig kompliziert werden, je nachdem was sie alles brauchen (z.b. Grafikbibliotheken usw).
Sehr einfach zu Installieren ist beispielsweise awstats das auf Perl basiert.
cia The-spY
mhh, das fand ich jetzt einfacher als die MIBs :cool:
ich gebe noch einen weiteren Tip:
Opa und Mutter zusammen fahren lassen :p
cia The-spY
sorry, dachte ich kann es farblich etwas abwerten, damit es nicht gleich so auf fällt.
Gegenfrage:
Was willst du denn damit machen? Serverseitges Skripting? Welche Skriptsprache willst, kannst du benutzen?
Und dann würd ich erst schauen wie man ran kommt, weil das ist dann in der Regel das kleinste Problem. Egal ob PHP, Perl, Python, Servlets usw...
cia The-spY