-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Imho kann man nur einstelen was fuer eine Grafikkarte (PCI oder AGP) die priemaere Grafikkarte sein soll und welche die sekundaere, aber ganz abschalten kann man den AGP port doch nicht.
Genau das meine ich auch. Obwohl man onBoard Grafik-Karten, wenn man Glück hat, auch abschalten kann. Aber den Port (bzw. Steckplatz) an sich, nicht. Meine Frage war eigentlich ironisch gemeint
-
Ist das eine spezielle Datei (dann könnte es auch an ihr liegen), oder generell jede (dann liegts wohl an der Installation)?
cia The-spY
-
Hab die Lösung gefunden, danke fürs Lesen
-
Hallo zusammen.
Ich verzweifle gerade Ich habe einen String und einen regulären Ausdruck dazu. Prinzipiell gibt es damit noch keine Probleme. Allerdings findet der RA mir zu viel, ist also gierig. Ich bräuchte einen genügsamen. Bei Perl würd ich jetzt einfach ein ? an der passenden Stelle einfügen und gut. Aber scheinbar gibts das nicht bei Javascript, oder zumindest nicht mit dem ?.
Deswegen: weiß jemand den geheimen Befehl, meinem RA zu sagen, er soll nicht so gierig sein? Sonst muß ich auf den String mit index und substring ran, und das wird dann ziemlich unschön und nervig.
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
also ich hab hier welche ausm lidl, 700 MB, Firma Octron. Wiederbeschreiben geht nur 4x, aber sonst sehr gut. Hab eine CD schon über 10 mal neu beschrieben, ohne problemem und in normalen CD-hüllen.
Also gerade die würde ich nicht mehr kaufen. Ich hab mich ziemlich aufgeregt darüber. Erst dachte ich, es wäre ein 10er Pack (nur 5 für 10 EUR), dann steht groß "Multispeed" drauf, und schafft nur 4 fach. Und zum Schluss kann ich schon 2 vergessen, weil sie in meinem DVD Player Pixelfehler verursachen.
cia The-spY
-
Wußte garnicht dass man den AGP Port abschalten kann? :confused:
Was soll das bringen? Ich schalte doch auch keine PCI Steckplätze ab, wenn ich sie nicht brauche.
-
Hi
Hier ist ein ausführliches Beispiel dazu.
cia The-spY
-
Re: Solaris als OS fuer x86 PC
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Ich bin auf der Suche nach einer beqemeren Alternative zu Linux. ...
Wie wärs mit Windows (SCNR)
Ne aber im Ernst. Das was Merlin geschrieben hat, ist auch genau meine Meinung. Neben FreeBSD wirst du keine Alternative haben, aber das ist bei weitem nicht bequem. Wenn es dir aber nur um die "zu bunten" Linuxe geht (oder wieso kein Linux?), dann verschaff dir doch mal einen Überblick über die vorhandenen Distributionen bei Linuxiso.org . Dort bekommst du auch eine kleine Beschreibung zu den Systemen.
cia The-spY
-
Hi
Gute Testberichte über die Billig-DVD-Teile findest du auf dieser Seite. Besonders die Teile mit den Omega Chips (z.b. Centrum) sind wohl ganz gut für ihr Geld. Auf oben genannter Seite gibts ein kleines Forum, wo sie nur gut über ihn reden. Er ist baugleich zu den Universum Teilen von Quelle. Bekommen tust du sie bei netOnNet .
Falls es eine "Marke" sein soll, kann ich dir nur wärmstens den Pioneer DV44 empfehlen. Dazu gucksch du hier. (Test bei AreaDVD) oder willst vielleicht meinen Ciao Bericht lesen. (Du darst natürlich auch die anderen lesen :p ) Gekostet hat er mich 300 EUR RC-free und MV-off.
Und wegen der Fernbedienung: kauf dir doch gleich ne richtige Multifunktions-FB! Da kenn ich mich aber nicht mit aus.
cia The-spY
-
4 Uhr morgens? Wenn pennt ihr denn?
Ich verstehs aber auch nicht richtig. Gib ihnen doch gleich einen schönen Namen oder benenne sie um. Beim Umbenennen wirst du halt wahrscheinlich Probleme mit deinen Skripten bekommen, weil die bestimmt angepasst werden müssen. Wenn du aber eine zentrale Konfigurationsdatei dafür hast, ist das auch keine große Aktion.
Übrigens, ein Tool zum arbeiten mit MySQL DBMSs ist mySqlFront (Freeware/deutsch). Unbedingt mal ausprobieren, viel besser als über phpMyAdmin!
cia The-spY