Beiträge von The-spY

Hi Shane54

ich kann nur zum 2. Punkt was sagen. Soweit ich weiß sind die DVD Rohlinge zu klein, um ein 1:1 Abbild einer herklömmlichen Video DVD zu machen. D.h. du kannst sie zwar kopieren, musst aber unter Umständen auf Bonusmaterial, zusätzliche Sprachen usw. verzichten. Abgesehen davon kosten die Rohlinge auch noch richtig Geld, so um die 10 EUR pro Stück, ob sich das wirklich lohnt?

cia The-spY

Hast du auch die Datei und Druck Freigabe in den Netzwerkeinstellungen aktiviert? Überhaupt irgendeinen Zugriff aufs Netzwerk? Was sagt das Diagnoseprogramm der 3com? Hast du eine 905? B oder C Variante? Die Treiber sind untereinander nicht kompatibel (zumindest früher).

cia The-spY

Hi

ich hab grad beim stöbern dieses video entdeckt, wo das übertakten der XPs erklärt sein soll, habe es mir aber nicht angeschaut. Mit deinem Board wirst du es eh wahrscheinlich schwer haben, zumindest am FSB wirst du wohl nix ändern können (hatten wir das nicht schonmal ;) ), du kannst dann wahrscheinlich nur über den Multiplikator ran. Wie und ob man den aber bei dem Board ändern kann, weiss ich nicht, vermute mal aber nicht.

Gibts eigentlich noch die "Bleistifmethode" bei den Athlons (XP), oder ist die mitlerweile hinfällig? Bin nicht mehr ganz up to date, bin mit meinem alten Duron eigentlich ganz zufrieden.

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Selbst wenn es registriert ist, muß M$ es auch wieder registrieren, das ist zumindest bei der Vollversion der Fall - Registriere es halt telefonisch und gut is. ;)

Gerade dass glaube ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass MS auf eine, von irgend einem Hersteller erstellte, Recovery CD irgendwelchen Support gibt. Und wie gesagt, ohne Lizenz würd ich schon garnicht versuchen sie zu registrieren (du meinst wohl eigentlich aktivieren?), du darfst sie dann einfach nicht benutzen.

cia The-spY

Hast du, bzw. ist bei der "Recovery Version" eine Lizenz dabei? Sonst hast du IMHO kein Recht die Version einzusetzen.

Was ist überhaupt die Recovery Version? Ich dachte, die legen die OEMs ihren Rechnern bei, um sie wieder in den Ur-Zustand widerherzustellen. Passt sie überhaupt zu deiner Hardware? Und zum Verkaufen sind die garantiert nicht gedacht.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, vielleicht lieg ich auch falsch :rolleyes:

cia The-spY