Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Und weil PDF auf Postscript beruht, und du deswegen normalerweise überall ein gleiches Druckbild hast. Dagegen kann es dir beim Word passieren, dass dein schönes Layout nicht mehr passt, wenn du den Drucker wechselst.

*räusper*

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    ausserdem ändert Word gerne schonmal das Layout, je nach angeschlossenem Standarddrucker. Gerade Seitenzahlen oder Bildformatierungen sind da schnell mal für den Hintern... ;)

*werlesenkann...;)undganzschnellweg*

Also bei der Suse sollte schon alles dabei sein, was du brauchst, oder je gebrauchen könntest. Da muß es schon sehr spezielle Software sein. Allerdings lohnt es sich vielleicht zu prüfen, ob es neuere Versionen der Standardsoftware gibt (Netscape, Mozilla, Apache, Samba usw).

cia The-spY

Und weil PDF auf Postscript beruht, und du deswegen normalerweise überall ein gleiches Druckbild hast. Dagegen kann es dir beim Word passieren, dass dein schönes Layout nicht mehr passt, wenn du den Drucker wechselst.

cia The-spY

Re: Ihr dürft versuchen, meinen Server zu hacken!

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Als Beweis würde mir eine Mail mit einem angehängten File vom Server reichen.

Wenn das der Beweis sein soll, könnt ich dir ja gerade die index.html deines Webservers schicken ;)

Ach der ist das. Ich kenn den aber nur vom Namen und konnte den Namen Ulli Meybohms damit jetzt nicht in Verbindung bringen. Ich dachte eher das wäre ein "Editor" der Marke Frontpage und co. Dann einigen wir uns auf den Autor? ;)

Dann muß ich doch nochmal, ist aber auch ein spannendes Thema ;)

Zitat

Ich habe einen NCR/Symbios Logic/Adaptec SCSI Hostadapter ohne BOOT-ROM und nach dem BIOS-Update wird der Hostadapter und die SCSI-Laufwerke nicht mehr gefunden

Das ist die Frage aus der MSI FAQ. Und genau so war es bei mir. Der Adapter wurde nicht mehr gefunden (bzw. meinen Rechner durcheinander gebracht), und der Rechner hat nicht mehr gebootet. Ausserdem bekam ich diese sinngemäße Antwort damals vom MSI Support via E-Mail.

und noch was OnTopic:
    Wenn das wirklich nur die Fast SCSI Karte ist, die JeanLuc7 beschreibt, dann lohnt sich der Aufwand mit dem Verkaufen nicht wirklich, weil ich eben diese Karte auch noch habe, und ich den Wert wirklich nicht höher als naja, max. 10 EUR einschätze. Womöglich handelst du (Sir Robin) dir dadurch noch Probleme ein, wenn du sie beispielsweise bei Ebay verkaufst, und beim Käufer geht sie nicht. Ausserdem macht diese Karte in Zeiten von IDE Brennern und USB Scannern nur noch wenig Sinn, und für was anderes ist sie nicht großartig zu gebrauchen.

Hatte das ganze doch noch was Sinnvolles ;)

cia The-spY

:p

Zum Glück nimmts der IE nicht so eng mit dem Syntax. Tja, jetzt kann man sich streiten wer das verbockt hat. Entweder der Autor "mhenning" oder der gute Editor. Auf jedenfall haben beide das Thema verfehlt :D

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das BIOS ist doch nur notwendig um von Festplatte zu booten. Ansonsten läuft auch alles ohne BIOS.

Das dachte ich bis dahin auch. Allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass SCSI Karten ohne Bios durch das BIOS des Mainboards unterstützt werden müssen. Und das tat mein damals neues MSI Board nicht mehr. Deswegen lief die Karte auch nicht mehr (Rechner hat garnicht erst gebootet).

cia The-spY

Mhh.. Du mußt mal schauen, ob du auch wirklich ein richtiges SCSI Bios auf der Karte hast (also kannst du beim Booten des Adapters irgendwas einstellen). Ich hab auch so eine Karte (zufällig auch Symbios Logic), allerdings ohne Bios, die dann in meinem neuen Board nicht mehr lief, weil es das Board-Bios nicht unterstützt hat. Jetzt verstaubt das Teil vor sich hin, und ich würd mal schätzen, mehr als 5 EUR würd ich dafür eh nicht mehr kriegen.

cia The-spY