Beiträge von The-spY

Hi

ich hab folgendes mal ausprobiert, bei mir schien es zu gehen. Kopier einfach den kompletten Code Teil in eine Text-Datei und speichere sie z.b. unter wetter.html

Viel Spass!

cia The-spY

...Ups.. Da leidet ja ziemlich das Layout des Forums. Gib am besten kurz Bescheid, wenn du es nicht mehr brauchst, dann mach ichs wieder raus.

Edit: Smilies Deaktiviert, dann macht das auch mehr sinn ;)

Hi

kann mich auch nur der Meinung von phoneman anschliessen. Leider ist der Weg aber für Anfänger (nicht abwertend gemeint ;) ) etwas mühselig.

Als Bootmanger könnte ich noch guten Gewissens den kostenlosen xosl empfehlen.

cia The-spY

heitol, cmb:
    Habe grad geschaut, war doch einfacher wiederzufinden als ich dachte. Also nennt sich MoodLogic und man kriegt es hier. Aber wie gesagt, so begeistert war ich nicht. Das war ja der Grund wieso ich lieber was eigenes gemacht hab (ich geh dabei über die Dateinamen).

censtar: id3, m3u, cue, htm kann meins auch :cool:

cia The-spY

Hi

die ersten Meldungen treten meistens auf, wenn man die Netzwerkkarte nach dem Service Pack installiert. Also einfach nochmal das SP installieren.

Die letzten Meldungen ist vermutlich ein Folgefehler, wegen dem Netzwerk.

Wegen der Freigabe Geschichte: Ich habe leider momentan kein Zugriff auf ein NT um es zu prüfen, dachte aber, das es da sowas gibt. Wenn ich falsch liege, sorry :rolleyes:

cia The-spY

heitol:
    Es gibt sehr wohl solche Programme, ich hatte mal eins ausprobiert (mir fällt der Name grad nicht ein). Aber wie du schon schreibst, das Ergebnis wahr doch eher dürftig, und außerdem konnte man nur eine bestimmte Anzahl erkennen lassen. Danach mußte man erst selbst welche eingeben, um weitere Ergebnisse zu bekommen. War mir aber alles zu stressig, ich hab dann lieber was eigenes gemacht.

cia The-spY

Hi

Ich würde auf Pilze tippen. Es gibt so spezielle Pilsreiniger, die man drauf sprüht, ne Stunde einwirken läßt, und danach abwischen kann. Probiers mal mit so einem aus. Viel falsch machen kannste ja nicht ;)

cia The-spY

Hi

generell sollte das keine Probleme machen, mit ASP eine DB anzusprechen und dann mit irgendwelchen Logiken die Auswahl-Listen generieren. Und genauso sollte es auch mit jeder anderen Sprache gehen ;) Wieso gerade ASP?

cia The-spY

ps: Will keine "Was ist die beste Programmiersprache" - Diskussion, sondern nur wissen, was in diesem Fall so dringend für ASP spricht.