Wenn du mit "grosser Box" dieser hier meinst:
http://www.amazon.de/exec/obid…10_19/302-4370580-3560045
dann ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mit "grosser Box" dieser hier meinst:
http://www.amazon.de/exec/obid…10_19/302-4370580-3560045
dann ja
Gibt es eigentlich eine Demo zum Spiel bzw ist eine geplant? Habe leider nichts dazu gefunden.
Grüße Jörg
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
was ist denn die ikea family-card denn überhaupt? Gibts damit auch Prozente?
http://www.ikea.de/ms/de_DE/family/family_main.html
Gruß Jörg
Hi,
ich hab hier ne Einladung und hab mich aber noch nicht angemeldet. Allerdings bin ich seit kurzem Selbständig und deswegen würde es mich schon interessieren, ob man darübber auch neue Kontakte generieren kann. Oder basiert es nur auf einer schon vorhandenen Basis?
Grüße Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
wollt ihr Punk machen.....
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm
der Hans.
Sorry füt OT: es gab auch schonmal was in der Art, allerdings hat sich da der Sound richtig gut angehört, weiss zufällig jemand noch die Url?
Grüße Jörg
Gerade auf golem.de dazu gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Abmahnung: Links in Foren mit Folgen?
Plattenfirmen mahnen ab wegen indirekter Links auf Kopierschutzknacker
Agon S. Buchholz, Betreiber des Kefk Network, erhielt am 7. Oktober 2004 eine Abmahnung der Münchner Kanzlei Waldorf im Auftrag einiger Plattenfirmen. Buchholz wird vorgeworfen, dass er es zugelassen habe, dass Nutzer auf seiner WebSite die Startseiten externer Websites verlinken, über die wiederum der Download illegaler Programme möglich sein soll. Im Kern geht es dabei offenbar einmal mehr um die Frage, wann Website-Betreiber für Hyperlinks haften.
Das Vorgehen gegen illegale Kopierprogramme ist nicht neu, bereits Ende 2003 drohte Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände: "Das Angebot von Software zum Knacken eines Kopierschutzes ist verboten, und wer dagegen verstößt, bekommt Ärger. In den letzten Wochen wurden mehr als 100 Fälle ermittelt. Die Rechtsverletzer erhalten jetzt kostenpflichtige Abmahnungen, auch eine einstweilige Verfügung gegen einen Anbieter wurde bereits erwirkt."
Im Fall von Buchholz gestaltet sich die Lage aber deutlich komplexer, Buchholz selbst hält die Argumentation der Kanzlei in Bezug auf Hyperlinks für "abstrus". Dabei liegt der Gegenstandswert bzw. der so genannte Streitwert bei insgesamt 75.000 Euro bzw. rechnerisch 9.375 Euro pro Mandant, vertritt die Kanzlei doch acht klagende Plattenfirmen. Die "Abmahngebühren", also die von Buchholz geforderten Kosten der Anwälte, betragen 3.980,- Euro. Bis zum 11. Oktober 2004 sollte Buchholz zunächst eine Unterlassungserklärung abgeben, die Frist wurde auf seine Bitte später bis zu 18. Oktober 2004 verlängert.
Er habe weder die entsprechenden Dateien auf seinen Seiten zum Download angeboten, noch einen direkten Link auf eine entsprechende Datei auf einem anderen Server gesetzt, so Buchholz in seiner Stellungnahme zur Abmahnung. Es gab lediglich einen Link auf eine Website, auf der wiederrum entsprechende Dateien verlink waren. Laut Buchholz wäre, folgt man der Argumentation der Kanzlei Waldorf, ein Link auch dann strafbar, wenn er möglicherweise einen illegalen Deep-Link erreichbar macht. Entsprechend müsste jeder Link auf Google.de unmittelbar illegal sein, da über die Seite rund 300.000 für jedermann öffentlich zugängliche Seiten erreichbar sein, die die strittigen Programme "anbieten" oder "verbreiten", fasst Bucholz die Argumentation aus seiner Sicht zusammen.
Besondere Brisanz erlangen die Vorwürfe, da Buchholz den entsprechenden Link nach eigenen Angaben nicht selbst gesetzt hat. Der beanstandete Link sei im Jahr 2002, also vor der entscheidenden Änderung des Urheberrechts, von einem Benutzer seines Portal-Systems Kefk Network angelegt worden.
"Ich hatte bis zu Ihrem Anschreiben nicht einmal Kenntnis von den betreffenden Einträgen, geschweige denn von deren angeblicher rechtlicher Brisanz, zumal sich meine Website schwerpunktmäßig mit vollkommen anderen Themen beschäftigt, derzeit beispielsweise insbesondere mit der Hundehaltung und der Fotografie, während sie in früheren Jahren beispielsweise primär der Publikation von universitären Forschungsarbeiten zu Südostasien oder zur Deregulierung der Telekommunikationsmärkte in den 90er Jahren diente", so Buchholz gegenüber der Kanzlei.
Buchholz hat aufgrund der drohenden Gerichtskosten mittlerweile eine Unterlassungserklärung abgegeben, die sich allerdings in einigen entscheidenden Punkten von der zunächst geforderten Unterlassungserklärung unterscheidet. Offen bleibt die Frage der Anwaltskosten.
Seit der Novelle des Urheberrechts im Jahre 2003 ist es nach § 95a UrhG explizit untersagt Kopierschutzmechanismen zu umgehen. (ji)
GJ
Hi,
ich hab das Showcenter. Ist im Prinzip ein gutes Teil. IMHO einzigster Nachteil ist, dass der Server halt immer laufen muss. Ohne Computer ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen.
Von den Features her Top: Audio, Video, Bilder, Internetradio. Die Showcenter Software auf dem Server ist ein bisschen lahm, aber die braucht man ja zum Glück nicht oft.
Zum Wlan: es unterstützt nur den b Standard, also bis 11 MBit. Dh für Video Streaming wirds schon eng manchmal, Mp3 aber keine Probleme.
Bei Pinnacle direkt gibt es auch ein Forum zu dem Teil, da findest du dann mehr Meinungen...
Grüße, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Eine Frage hätte ich noch: Kann man SQL-Daten in Plone importieren?
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Nur falls ich die Frage falsch verstanden habe: unabhängig davon kannst du natürlich via Zope/Plone auf eine MySQL Da tenbank zugreifen.
Falls es um einen kompletten Import einer Site nach Plone handelt: out of the box wird das IMHO nicht unterstützt, sollte sich aber relativ leicht über ein entsprechendes Skript realisieren lassen...
Grüße, Jörg
Gute Wahl
aber: mit einer Standard Präsenz mit Php/MySql kommst du da nicht weit. Entweder suchst du dir einen Hoster mit speziellem Zope Hosting, oder am Besten gleich einen eigenen Root Server.
Nur falls ich die Frage falsch verstanden habe: unabhängig davon kannst du natürlich via Zope/Plone auf eine MySQL Da tenbank zugreifen.
Grüße Jörg