Beiträge von The-spY

Hi,

ich hab hier ne Einladung und hab mich aber noch nicht angemeldet. Allerdings bin ich seit kurzem Selbständig und deswegen würde es mich schon interessieren, ob man darübber auch neue Kontakte generieren kann. Oder basiert es nur auf einer schon vorhandenen Basis?

Grüße Jörg

Gerade auf golem.de dazu gefunden:

GJ

Hi,

ich hab das Showcenter. Ist im Prinzip ein gutes Teil. IMHO einzigster Nachteil ist, dass der Server halt immer laufen muss. Ohne Computer ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen.

Von den Features her Top: Audio, Video, Bilder, Internetradio. Die Showcenter Software auf dem Server ist ein bisschen lahm, aber die braucht man ja zum Glück nicht oft.

Zum Wlan: es unterstützt nur den b Standard, also bis 11 MBit. Dh für Video Streaming wirds schon eng manchmal, Mp3 aber keine Probleme.

Bei Pinnacle direkt gibt es auch ein Forum zu dem Teil, da findest du dann mehr Meinungen...

Grüße, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Eine Frage hätte ich noch: Kann man SQL-Daten in Plone importieren?

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Nur falls ich die Frage falsch verstanden habe: unabhängig davon kannst du natürlich via Zope/Plone auf eine MySQL Da tenbank zugreifen.

;)

Falls es um einen kompletten Import einer Site nach Plone handelt: out of the box wird das IMHO nicht unterstützt, sollte sich aber relativ leicht über ein entsprechendes Skript realisieren lassen...

Grüße, Jörg

Gute Wahl :)

aber: mit einer Standard Präsenz mit Php/MySql kommst du da nicht weit. Entweder suchst du dir einen Hoster mit speziellem Zope Hosting, oder am Besten gleich einen eigenen Root Server.

Nur falls ich die Frage falsch verstanden habe: unabhängig davon kannst du natürlich via Zope/Plone auf eine MySQL Da tenbank zugreifen.

Grüße Jörg