-
Hallo,
der erste Vertrag ist von meiner Freundin und zwar ein alter T&M 20. Der zweite Vertrag ist meiner, ein alter Prof S. Wichtig ist mir, dass die Verträge auch wirklich verlängert werden, und nicht irgendwie "upgegrated" werde müssen.
Ich will einmal ein N70 (evt als ME, möglichst ohne Branding) und einmal eine Auszahlung
Grüße, Jörg
-
Hi,
soweit ist es erstmal klar, abwarten bis der denic Schrieb kommt, und dann handeln. Nur, meine Email Adresse würde ich schon gerne nur kurzfristig ausfallen lassen. Aber ich kann vermutlich jetzt noch kein KK machen, weil freecity von mir dann immernoch die Bearbeitungsgebühr haben will, seh ich das richtig?
Hat jemand Erfahrung mit dem Transit und dem Ablauf? Macht man da einfach nur einen normalen KK über den neuen Hoster? Die denic schreibt, dass man in dem Brief ein Passwort findet, mit dem man sich auf ihrer Seite anmeldet und ihr dort dann den neuen Hoster mitteilt.
Grüße, JÖrg
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Für gebrannte Mandeln hätte ich beispielsweise ein Rezept. (Die wären dann auch noch warm, wenn Du sie ist...)
Hier, ich, haben will 
-
Springt er garnicht an? Kannst du ja zb prüfen indem du ein alert("hallo") gleich als erstes in der Funktion ausgibst. Was vielleicht sein könnte, dass er value nicht kennt (nur ein schuss ins blaue), aber kannst ja mal this.value probieren.
Hth Jörg
-
Kannst du zufällig auch das SL555 liefern?
Grüße, Jörg
-
Hast du eine Firewall auf der Kiste laufen? Falls ja, deaktiviere sie zum Testen.
Grüße, Jörg
-
Ich finde sie auch sehr laut. In guten 2m Entfernung hört man das Teil noch deutlich, trotz gemäßigter Surround Kulisse. Naja, nichts desto trotz macht das Ding Spass. PGR3 rockt natürlich, habe gerade meine ersten Runden gedreht. Und ja, auch auf einem "normalen" 16:9 ohne HDTV wirkt die Grafik. Obwohl der Unterschied im Vergleich zur alten XBox dadurch vielleicht nicht so groß ausfällt.
Grüße, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von andone
Nein, das muss so, denn in der Tabelle "feedback" befindet sich das Feld feedback_DID 
dann solltest du doch auch "..WHERE feedback_DID.." da stehen haben, oder? 
Grüße, Jörg
-
Ich finde die ganze Aktion auch relativ witzlos. Spätestens wenn man rechte Maustaste -> Eigenschaft drückt, sieht man die URL wahrscheinlich im Klartext.
Aber trotzdem will ich dir noch eine einfache Lösung für dein Problem anbieten: nimm doch einfach die IP des Zielservers 
Grüße, Jörg
-
und hoch damit 
AP2 und Volltreffer sind weg mitlerweile...