Beiträge von The-spY

Hallo,

ich häng mich mal mit einer ähnlichen Frage dran: wer hat denn konkret das G1 mit Eplus Vertrag im Einsatz - speziell diesen Zusatz Internettarif für 10 EUR. Gibts irgendwelche eingeschränkten Funktionalitäten, oder läuft alles wie es soll?

Danke und Grüße, Jörg

Moin,

die Verträge meiner Frau und mir stehn zur Verlängerung an. Es ist einmal ein alter T&M (Message) 50 sowie ein alter Prof S. Die gehören wohl zur untersten Kategorie. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen: würde es nicht Sinn machen, den T&M 50 in einen T&M 150 Web Edition zu wandeln (wenn das denn geht?), weil der ist billiger und hat auch mehr frei SMS?

Als Geräte kommen das E61i oder evt das E71 in Frage. Alternativ auch bitte eine Variante mit reiner Auszahlung. Natürlich für beide Verträge einzeln.

Danke und Grüße, Jörg

Ist wohl "offiziell" - das GT war ne Sonderaktion für die ersten 100 Besteller haben die vom Support geschrieben. Prinzipiell ist es ja ok, es war ja nicht versprochen - aber trotzdem hats für mich irgendwie einen Nachgeschmack, dass sie die Pakete "ausräumen". Wenn ich was Neues kaufe sollte es auch wirklich ungeöffnet sein. Aber egal, das Angebot war trotzdem gut, nächstes mal bin ich schneller ;)

Grüße, Jörg

Moin,

ich hab meine gerade von der Post geholt, nachdem der Postbote gestern kein Wechselgeld hatte (dürfen sie angeblich nicht :confused: ). Jetzt die blöde Frage: war beim GT Bundle das Spiel auch wirklich dabei? Ich hab auf dem großen Umkarton stehen, dass MetalGearSolid 4 dabei wäre, ist es aber nicht. Der PS Karton war auch schon geöffnet, befürchte die haben sie rausgenommen.

Grüße, Jörg

Hi,

ich kann mich irgendwie nicht zwischen den viern entscheiden ;)

Voraussetzung für ein Angebot sollte guter Zustand sein, kein Sim/Netlock, (möglichst kein Branding, worüber ich aber bei einem guten Preis evt hinwegsehen kann), und Original Rechnung.

Bitte gleich mit Preisvorstellung.

Grüße, Jörg

PS: Treffen im Raum Karlsruhre für persönliche Übergabe wäre möglich.

Hi,

ich hab gestern Abend mein Handy aus einer VVL bekommen. Allerdings ist es vom Stil her doch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe eine halbe Stunde damit rum gespielt und jetzt liegt es wieder schön sauber verpackt in der Verpackung.

Selbstredend, das alles wie neu ist und der übliche Lieferumfang vorhanden ist. Schutzfolien sind noch drauf.

Preislich dachte ich an 200 EUR bzw vielleicht ist auch ein Tausch interessant. (das M600 würde mich zum Beispiel interessieren) - Abholung wäre kein Problem, Raum Karlsruhe.

Grüße, Jörg