-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klar, steht auch dick auf der homepage......
"so" meinte ich das natürlich nicht, ich meinte eher, ob man bei dem 10€ paket auch oft sehr viel weniger als volle geschwindigkeit bekommt oder eben mehr upload als download.
ich würde mich ja nicht ärgern, wenn ich wirklich 300-384 (theoretisch) bekommen würde beim kleinen Paket, aber es sind ja oft nichmal 20!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zelle voll, handy lahm, etc...
wie gesagt, unabhängig von der Uhrzeit, Handy ist ein Desire = schnell... mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwischen großem und kleinem Datenpaket gibt bzgl der Geschwindigkeit (also zwischen den 5€ und 10€-Paketen).
-
Zitat
P.S.: Ist es normal, dass ich mit dem Vielsurfer-Paket beim reinen Surfen bis 3,2Mbit down und 32KB up bekam, bei Downloads aber nur knapp Geschwindigkeiten über EDGE erreichte? Das ist doch auch nicht die Drosselung, wie sie auf dem Papier steht...War bisher bei 2 Fyve SIMs der Fall. HTML Surfen sauschnell (HSPA)... Downloads saulangsam (max. EDGE).
Also exakt das gleiche Problem habe ich nicht, bei mir ist es so, dass trotz H-Geschwindigkeit nur 100-200 kbit/s Download zu erreichen sind. Meistens ist der upload übrigens viel höher als der download. Übrigens auch um 4 Uhr nachts... Fyve schreibt zwar etwas von 384kbit/s Begrenzung beim kleinen Surfpaket, aber selbst daran komme ich nichtmal annähernd.
Hat noch jemand Probleme mit der Geschwindigkeit?