Beiträge von Aurelie

also danke für die rückmeldung, sidn heute mal durch die läden gezogen (also t-punkt und vodafone), aber irgendwie erzählt da jeder was anderes... --> sind nicht schlauer als vorher, vewirrter würds eher treffen...

also bitte nochmal für doofe:

man zahlt 25 euro an d1 damit man seine nummer mitnehmen darf, das geld muss man auf der karte haben und von dort wirds dann abgebucht... soweit noch richtig?!?

und jetzt kommts... man kann anscheinend seine xtra karte im handy behalten und die läuft dann als d2 karte.. stimmt das? krieg man da keine d2 sim karte? keine broschüre, kein papierkram?!?

wie lange gehen diese ganzen bürokratischen sachen? kündigung, beschätigung, sperrung der karte und aktivierung der d2 karte? zahlt man da noch was n d2?
    wie hoch sind die gesamtkosten???

naja, das waren dann mal die millionen fragen, d noch nicht geklärt waren

danke im voraus

hallo

mal ne ganz doofe frage, aber ich blicks hier grad gar nicht mehr... wenn ich ne mms verschicke, zahl ich ja die 39 cent für ne mms (o2 genion)

zahl ich da noch was für die gprs verbindung drauf oder is das im mms preis schon drin? wenn ja was zahl ich da?!

lg

ok

gibts da für die kündingung was zum ausfüllen oder muss man die selber schreiben (ich vermute ja mal letzteres)... und wi emuss man das dann schreiben, "ich möchte die rufnummer gerne zu d2 portieren"?!?

wie lange geht das und wie lange is die handynummer dann deaktiviert bzw wie lang geht das ganze dann?

ja moment, also telefonieren kann ich schon und so mit hab ich dann auch schon die handynummer rausbekommen, aber ne sms muss ich ja trotzdem bekommen oder? und die homezone nummer krieg ich ja selber nich raus :'(

also mit hotline die teure für 62 cent die minute???

also ich hab das jetzt gemacht, mit dem handy ausschalten, aber immernoch nichts bekommen, die haben mich nicht zufällig vergessen oder so?

die 12 stunden sind auch schon locker rum... :(

was mach ich jetzt?

hallo

so hab jetzt mein online o2 vertrag aktiviert und immernoch keine sms mit handy bzw gestnetznummer bekommen... wie lang geht das in der regel und an wen (am besten kostenlos) muss ich mich wenden um die nummern zu bekommen???

lg