Beiträge von Aurelie

es wird aber nicht individuell pro kontakt gezählt oder?! im sinne von fritzchen müller 10 sms marianne mustermann 12 etc. gibts da etwas spezielles (kostenloses)?
    hab nämlich zu meinem netz ne flatrate und zu anderen 100 frei sms...
    :)

hallo,
    also hab was ganz merkwürdiges an meinem handy entdeckt und zwar:
    wenn ich ne sms schreibe und abschicke, schickt es sie nicht zwangsläfig ab dh manchmal wird sie gesendet (is dann im gesendeten ordner drin und ich bekomme einen bericht), manchmal landets einfach im entwürfe ordner. darauf aufmerksam bin ih geworden, weil ichewig auf antworten gewartet hab, die dann aber nicht kamen. woran liegt das, dass manche gesendet werden und andere nicht?!

lg

hallo,
    habs forum mal durchstöbert, aber irgendwie nichts passendes gefunden:
    auf meinem display sind 3 punkte untereinander aufgeführt: internet einträge, wlan. kann ich das irgendwie entfernen?! erstmal brauch ichs nicht und 2. stört das ewig mein hintergundbild :(
    und kann man das hintergrundsbild aufs komplette display anpassen? sodass keine weißen ränder mehr zu sehen sind?
    lg

hallo
    hab jetzt das n95 8gb und irgendwie mach tmir das handy ja angst, weils soviel kann und ich echt befürchte, dass ich ausversehen auf irgendwas drück, was kostenpflichtig ist. drum meine erste frage. kann ich das irgendwie sichern und was ist den konkret kostenpflichtig?!