hallo,
hab hier jetzt mal gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
gibt es spiele für das nokia n95 8gb, die kostenlos sind?!
lg
Beiträge von Aurelie
-
-
mein handy sagt, dass das theme nicht beglaubigt ist und deshalb dem handy schaden kann. dann kommt dass es nicht kompatibel ist und ob ich trotzdem fortfahren will. soll ich oder nicht?!
-
so, mein handy mag mich nicht...
hab mit dem datenkabel das theme auf mein handy gezogen (massenspeicher)
wo find ihc das jetzt und wie kann ich das theme aktivieren?! -
huhu,
zurück zu frage 4 (themes):
hab jetzt mal gegoogelt und folgende seite gefunden:
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/
so und jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet, scheint ja kostenlos zu sein, wenn ich das richtig sehe. kann ich die jetzt einfach aufs handy laden, brauch ich davor noch was anderes und ist die größe der themes so, dass das handy das verkraftet (also nicht gleich abstürtzt)
bzw hat jemand eine bessere seite?!
würd mich über rückmeldung freuen -
ah sehr schön
und von der seite kann ich runterladen und dann ist alles sicher auf meinem telefon?! -
doof...
also wie mach ich das jetzt konkret?!
freimonmin runterladen (wo?) und dann aufs handy laden und der rest passiert alleine?! (schön wärs) -
dann kommt aber auch nicht mehr zb die akku leer warnung oder?
-
was davon kostet denn was?!
glaub ja, dass ich für ne frau bissl ahnung von technik hab, aber leider reichts glaub dafür nicht
@ hecke: eben dadurch dass ich mir so unsicher bin is google nicht soooo mein freund -
ok, erstmal danke für die rückmeldung
sind die programme kostenlos und "sicher" (im sinne von zb spionsoftware oder abstürzen des handys) und wo find ich diese?! (und wenn ich sie dann hab, wie geh ich weiter vor?! macht das das handy automatisch?!) -
hallo,
hab mal gesammelt was mir am n95 8gb fehlte (natürlich hab ich vorher geschaut ob es schon dazu antworten gibt, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese schon ziemlich veraltet sind)
1. graphische smileys
2. sms zähler mit zählung an einzelne personen
3. abschalten des kameratons
4. weibliches theme blumen oder sowas
sonst bin ich rundum zufrieden