Hallo ihr.
Hab das 6610 und auf dem innneren Display lagert sich immer Staub ab.
jetzt meine Frage: Kann ich das innere Display mit einem feuchtem Brillenputztuch reinigen?
Danke schön
Aurelie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr.
Hab das 6610 und auf dem innneren Display lagert sich immer Staub ab.
jetzt meine Frage: Kann ich das innere Display mit einem feuchtem Brillenputztuch reinigen?
Danke schön
Aurelie
Vielen dank für eure Ratschläge.
Gruß Aurelie
Blocks pro 24h
ok, vielen vielen dank,
eine letzte frage:
hab mir heute selber zwei klingeltöne per festnetz bestellt, gleiche geschichte wie oben, die zwei links sind gekommen und anschliessend habe ich sie per wap abgerufen. hat mich pro ton 19 cent gekostet.
ist das jetzt weil die verbindung unterbrochen wurde??? EIN klingelton hatte nämlich nur nur 5 KB. insgesamt also 10 KB, das würde bedeuten nur EINMAL 19 cent.
wenn die preise pro abruf gelten, versteh ich nämlich nicht was die aussage mit den "blocks pro 24 h" bedeuten soll.
nochmals danke
Aurelie
hallo,
ich habe nicht ganz verstanden, was mir eigentlich berechnet wird, wenn ich ins wap gehe.
beispielweise hat mir ein freund einen polyphonen klingelton vom festnetz geschickt. ich dachte da fallen keine weiteren kosten an.
allerdings habe ich nicht den ton, sondern eine DIENSTMITTEILUNG mit einem wap-link bekommen. den habe ich abgerufen. den klingelton habe ich bekommen aber mir wurden 19 cent abgebucht.
meine frage nun:
waren diese 19 cent für die wap-verbindung und wenn ja, verstehe ich das nicht, weil diese nämlich theoretisch in 10 KB Block abgebucht werden sollten.
außerdem:
werden mir noch 9 cent für die tagesgrundgebühr abgerechnet und wenn ja wann (sammeln die das wieder)?
und:
kommen noch weitere verbindungskosten auf mich zu?
vielen dank
Aurelie
vielen dank für eure rückmeldungen.
zu dem ausstopfen mit papier:
besteht da nicht das risiko, dass das papier anfängt zu brennen, z.b. durch die lämpchen oder ähnliches?
weiß jemand vielleicht eine alternative zum papier (etwas nicht brennbares)?
danke
Aurelie
hallo,
ich habe das nokia 6610 und wollte wissen ob ich klingeltöne irgendwie per mms verschicken kann?
ich wundere mich nämlich, dass ich welche empfangen kann, dass aber verschicken nicht geht.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank
aurelie
Hallo
ich habe mir das nokia 6610 gekauft und finde, dass der vibrationsalarm furchtbar laut ist. wenn ich beispielsweise eine sms bekomme, hör ich das im nachbar zimmer allein durch das vibrieren. das ist doch nicht normal, oder?
ist das bei allen 6610 so? kann man da etwas machen?
kann mir da jemand helfen?
vielen dank
Aurelie