-
oh vielen dank für die rückmeldung...
noch ne kleine frage
kann ich alles per infrarot verschicken (fotos töne etc) und alles in eine mms einfügen (auch selbst aufgenommene sachen? denn ich kann ja auch selber aufnehmen gell...
untrstützt das 6220 auch klingeltöne, bei denen gesungen wird bzw. z.b. sirenen oder so?
schade dass es nur 5 anrufergruppen gibt, das ist vermutlich nicht veränderbar oder?
also danke eure eli
-
hi ihr
ich hab nochmal ne frage bezüglich dem 6220! eigentlich ja vier
also erstens
wieviele anrufergruppen gibt es bei diesem handy
zweitens
wie ist das menü aufgebeaut? so wie beim 6610?
drittens
hat die kamera eine funktion, mit der man auf nacht umschaltet, damit man bei dunkelheit fotos schiessen kann???
und zu letzt
wie ist der vibrationsalarm? so laut wie beim 6610 oder wirklich diskret???
warte auf antwort
danke eli
-
hallo
wieviele anrufergruppen gibt es beim 6220? bei 6610 sind es nämlich nur fünf und ich find es ist ein bisschen wenig! kann mir da jemand weiterhelfen???
und gibt es am 6220 schon typische fehler? damit meine ich, sind schon des öfteren probleme aufgetreten?
danke eli
-
halli hallo
vielleciht ist die frage ja blöd, aber ich stell sie jetzt mal trotzdem: wo ist der unterschied zischen bluetooth unf infrarot? was kann man mit bluetooth alles machen? ist es besser und wenn ja warum?
allen noch ein frohes neus jahr
gruss eli
-
hi
bei meinem 6610 muss ich auf
einstellungen, dann telefoneinstellungen, dann startmelodie und da kann ich das ausschalten.
allerdings weiß ich nicht, ob dein menü gleich aufgebaut ist.
hoffe konnte dir helfen.
Gruss Eli
-
Hallo ihr.
ich habe mir vor 2 Monaten das 6610 gekauft und habe jetzt das 6220 entdeckt. Nun habe ich mich gefragt, ob es sich lohnen würde, dieses anzuschaffen. Wenn es jemand besitzt, fände ich es sehr nett, wenn diese Person mir sagen könnte, ob da irgendwelche Probleme sind (z.B. bei meine 6610 ist der Vibrationsalarm sehr laut) und wo eigentlich der Unterschied zum 6610 ist.
ist das Menü so strukturiert wie das 6610?
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Guten Rutsch
Gruss Eli
-
also vielen vielen dank für eure antworten.
es hat funktioniert und jetzt hat sie einen wunderschönen schmetterling auf ihrem display.
gruss Eli
-
hallo ihr.
eine freundin von mir hat das 3650. nun möchte sie das hintergrundbils ändern, allerdings weiß niemand wie.
könnte mir eventuell jemand sagen, wie sie ein foto als hintergrundbild einstellen kann.
viel danl
Eli
-
Hallo ihr.
Ich suche für mein 6610 eine Handytasche.
Nun möchte ich allerdings nicht eine aus Leder die vorne durchsichtig ist. Ich finde, die machen die ganze Gestalt kaputt. Dann wirkt das Handy so klumpig.
Ich hätte gerne eine Tasche, wo man das Handy immer von oben rausholen muss (von oben, weil ich nämlich schon welche gesehen habe, die man von der Seite aufmacht (da liegt das Handy quer), ein bisschen wie ein Brillenetui), so aus einem Stoff (von mir aus auch Leder) und vielleicht ein bisschen elegant.
Diese Tasche sollte auch die Größe meines Handy haben. Ich hab nämlich eine alte, aber die Kilometer zu groß, das verschwindet mein 6610 regelrecht.
wisst ihr was ich meine???
ich weiß, das sind ziemlich viele Wünsche aufeinmal, aber vielleicht gibts ja sowas.
weiß jemand wo ich sowas finde?
Wenn ja wo???
Vielen, vielen Dank
Aurelie
-
Vielen Dank für eure Antworten
Werds probieren.
Gruss