Beiträge von Aurelie

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!

ich bin echt mal deprimiert!, jetzt hab ich mir das 6220 nach langem hin und her angeschafft und heute ist es gekommen!
    aber ich kann nicht wap und mms einstellen, da ist jetzt auf einmal proxys oder sowas und die IP adresse ist weg... :(

kann mir vielleicht jemand die daten nennen, die ich für D1 eintragen muss...

ich würde gerne ins wap und mms verschicken können.

bei d1 gibts ja auch nicht malne konfigurations sms!!!

hoffentlich kann mir jemand helfen.

gruss eli

danke für eure rückmeldung.

ja sonderdienst ist auf dem handy und nicht auf der simkarte.

also kann ich selber das nicht wegmachen? wie macht man da ne neue software drauf?!? gibts nicht ne andere möglichkeit?

gruss

hallo

ich hab mal ne frage, weiß aber nicht ganz wie ich das jetzt schreiben soll.
    wenn ich z.b. von d2 ein handy aus einer vertragsverlängerung bekomme, ist ja dann im menü ein "bild" das für vodaphon sonderdienste ist, (z.b. diese sms abrufe). wenn das handy jetzt sim lock frei ist, kann ich ja meine d1 karte ins handy machen.
    besteht irgendwie die möglichkeit, dieses sonderdiensteabruf vom handy zu löschen (jetzt speziell das nokia 6220) oder mit d1 zu überschreiben?

wenn ja wie, wo muss ich hin? zu d1 oder wie?

ich hoffe ihr versteht meine frage.

gruss eli

hallo

gibt es eine kostenlose software, mit welcher ich meine polyphonen klingeltöne von meinem 6610 auf meinen pc übertragebn kann? ich habe ein com-port datenkabel aber keine passende software dazu?

ich würde einfach gerne meine "erkauften" klingeltöne "retten", weil ich mein handy wechsel.

weiß jemand, was ich da machen kann???????????????

vielen dank im voraus

noch eine ganz doofe frage... wie mache ich das jetzt mit meinem com-port datenkabel ohne betreibersoftware von ebay und nur der pc suite von nokia, meine polyphonen klingeltöne vom handy auf den pc zu bekommen????

welche software brauch ich jetzt woher und ist die kostenlos???

VIELEN DANK :D

also soll ich mir eine andere pc suite runterladen? dann kann ich meine klingeltöne auf den pc machen??? und die find ich bei Oxygen?

ist die kostenlos??? brauch ich dann gar keine betreibersoftware mehr?

vielen dank, dass ihr mir helft :)

gruss eli