Beiträge von Aurelie

also ich hab hier eine information die vielleicht ein paar (ich hoffe viele) interessieren wird:

hab grad die 2020 angerufen und wollte schauen ob xtra-data NOCH aktiviert ist, dachte es hat sich zwischenzeitlich vielleicht abgeschaltet (das ist die pure verzweiflung :( )
    so hab "xtra DATA" gesagt und wurde dann an einen "menschen" weiterverbunden... diese nette person hab ich gefragt was ich denn jetzt bitteschön machen soll (problem oben erleutert) und sie hat gesagt das handy sei so neu und werde deshalb NOCH nicht unterstützt... ABER sie arbeiten dran *hoffnung*

ein datum oder so konnte sie mir leider nicht nennen...

ich mein ihr könnt es ja auch versuchen, vielleicht werdet ihr mit einer anderen person verbunden...

also falls ihr das macht gebt BBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE hier bescheid!

gruss eli

jetzt muss ich sagen komm ich mir mit der frage ja leicht bescheuert vor,
    aber wo?
    wie funktioniert das,
    wo kann ich was nachlesen?
    kosten oder über datenkabel?!?!

und wie stoppt man so ein abo wieder?

wenn ich nämlich theoretisch 3 töne finden würde, dann würde sich das ja lohnen oder? aber ich müsste halt wissen, ich ich dieses abo wieder kündigen kann...

@ mobi: warum????????????????????????? bitte details. :)

hallo ihr

auf das 6220 wurde ein miss marple ton heruntergeladen, aber der vibriert nicht.

ich dachte erst, im profil sei nicht der vib an, der war aber an, wenn man also anruft klingelt nur miss marple aber vibrieren tut nichts!

so:
    liegt das jetzt am
    1) 6220
    a) i.A. keinen vib bei runtergeladenen tönen
    b) telefon kaputt?
    2) klingelton von d2 im allgemeinen oder
    3) an miss marple selbst???

Mfg eli

hallo,

kann man bei zed nur über sms klingeltöne bestellen? wann erfolgt die abrechnung, wenn man über sms bestellt?

wenn ich einen poly klingelton bestelle, verpflichte ich mich dann, regelmäßig welchen zu bestellen, oder kann ich das einmalig machen, wenn ja, was muss ich beachten?

wenn ich über sms töne bestelle, bekomme ich dann werbung auf mein handy geschickt?

was habt mit zed für erfahrungen gemacht???

jetzt bin ich aber mal deprimiert...aber so richitg!

1) heißt das, ich werde mir NIE klingeltöne für mein handy holen können (dafür brauch ich wap eigentlich hauptsächlich), denn man kriegt ja immer einen link...

HAT HIER NIEMAND EINE XTRA KARTE MIT DEM 6220, BEI DEM DAS FUNKTIONIERT???

2) kann ich irgendetwas anderes machen???

3) kümmert sich t-mobile darum, da hinterherzukommen...

bis jetzt hatte ich mit meinem handy nur pech...

4) was bedeutet es, wenn die meldung kommt "erst GPRS abonnieren" ?

BITTE helft mir

gruss eli (die echt mal enttäuscht ist)

also war auf der nokia support page und hab mir die einstellungen schicken lassen, aber jedesmal, wenn ich mich ins wap anmelden will, heißt es "erst GPRS abonnieren".

was soll ich jetzt machen? kann ich mit x-tra jetzt nicht mehr ins wap!?!