Beiträge von Aurelie

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Bisher hatte ich das Nokia N95 8GB und möchte auch weiterhin ein Nokia verwenden. Ich habe jetzt soweit auch im Internet recherchiert und denke, dass das Nokia 700 oder das 701 für mich in Frage kommen würden. Nun meine Fragen:

- wie wird eine SMS Unterhaltung angezeigt? Sieht man auf einem Blick gesendet und empfangen oder muss man jeweils in die entsprechenden Ordner?

- im Internet habe ich gelesen, dass man die Lautstärke vom SMS Ton nicht verstellen kann. Stimmt das? Auch die Nokiamusik beim Anschalten des Geräts lässt sich nicht abschalten, auch wahr?

- Gibt es einen SMS Zähler bzw. gibt es einen Minutenzähler oder ein dazu passendes App?

- Gibt es noch die Gruppeneinstellungen?

- Wieviele Profile gibt es und kann man diese beliebig erweitern? Gibt es eine Zeiteinstellung um die Profile zu aktivieren (oder ein App dafür)?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

Vielen Dank schonmal.

MfG

backup mach ich mit dem content copier oder?
    den kompletten massenspeicher hab ich kopiert und sms waren auf den massenspeicher gespeichert. in welcher datei sind die sms drin bzw als was für eine datei sind die gespeichert?

und vielen vielen dank für die hilfe

hallo,

hab ein echtes problem, mein handylautsprecher geht nicht mehr, also ich kann wenn ich angerufen werde nichts hören, die andere person hört mich allerdings. wenn ich den lautsprecher anmach oder das headset einsteck hör ich was. handy hat noch garantie und deshalb schick ichs ein...

aber ich hab grad abschlussprüfungen und gleich danach verreise ich und brauch also dann das handy. und deswegen muss ichs heute noch wegbringen.

jetzt die eigentliche frage, wie krieg ich alle daten runter, sodass ich sie wieder aufs reparierte handy spielen kann und das handy dann wieder so is wie jetzt. (also telefonnummern, sms, fotos, profile etc).
    auf anhieb find ich nichts und da meine zeit wirklich so schon vorne und hinten nicht reicht hoffe ich dass mir jemand helfen kann :'(

wäre wirklich sehr sehr dankbar.

hallo,
    gibt es eine erweiterung für das nokia n95 8gb um seine profile zeitzusteuern? dh, dass z.b das offline profil in 2 stunden automatisch angeht... diese zeiteinstellungen gab es ja bei vorigen modellen und das fehlt mir total...

hoffe jemand hat einen tipp :)
    liebe grüße

Hallo miteinander,

hab ein kleines problem:
    wollte neue themes für mein nokia n95 8gb runterladen und habe dann tetris hier entdeckt:

http://gallery.mobile9.com/f/521858/

als ich das spiel dann auf das handy installiert habe, kam eine meldung mit netzaktivieren und anrufe… hab dann irgendwie automatisch auf weitergedrückt. Frag mich jetzt doch allerdings, wofür das bei einem spiel nötig sein soll und hab jetzt ein wenig angst, dass das so was wie trojaner ist. Muss ich mir da jetzt sorgen machen, dass jemand auf meine kosten telefonieren kann oder ist die meldung normal?
    Spiel hab ich wieder gelöscht, weiß aber auch nicht, ob es vielleicht noch dazugehörige dateien gibt dich ich manuell löschen muss?!

Schönen abend noch und grüße