-
Meine Portierung findet sehr bald statt. Dann warte ich auf die erste Rechnung.
Hatte in der Zwischenzeit mehrfach mit HandyAgent (Forum und Telefon) und bisher war der Support sehr kompetent. Ich wurde wegen der Portierung sogar nochmal angerufen und mir wurde alles inkl. Datum erklärt.
Bisher stehe ich dem Laden positiv gegenüber. Werde weiterhin berichten.
-
Ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Aber eine nachträgliche Portierung ist SOFORT (+8 Werktage) möglich.
Ich weiß das, weil ich es selber gemacht habe und die Nummer vor Vertragsende (Prepaid, sofortige Rufnummerportierung beim Altanbieter beantragt) portiert wurde. Fragt einfach im Forum nach, da hilft man euch...
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Alles schön und gut, aber auch das Forum kann ja schlecht den Shop anweisen, endlich mal die Daten aufzunehmen.
Die Foren-Moderatoren nehmen eure Daten auf und leiten eine Portierung ein.
-
Pro Tipp: forum.vodafone.de -> Rubrik Vetrag
Da wird euch geholfen...
-
Es dauert nun mal, bis das alles geregelt ist, die Provider stellen sich auch manchmal quer. Gerade Vodafone hat z.B. ein Zeitfenster von mindestens 8 Werktagen.
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch Anfang März bestellt und rund 2.5 Wochen warten müssen, bis sich was getan hat. Ist nun mal so mit der Rufnummermitnahme.
Achja, seit gestern gibt es ja 1GB für RED M-Kunden. Ich sehe jetzt in meinem Account 500MB LTE und 1000MB durch RED M. Hab ich dadurch 1.5GB Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Und jetzt kommt diese blödsinnige Vodafone-Werbung, obwohl die Dame keine Werbeerlaubnis erteilt hat. Läßt vermuten, das Handyagent ohne Rücksicht auf Verluste die Daten der Kunden nach default ins Vodafone-System einstellt und damit aller Datenmißbrauch standardmässig erlaubt wird - auch gegen den Willen des Kunden! :flop:
Im unterschriebenen Vertrag war das bereits angekreuzt. Im Endeffekt hat sie die Erlaubnis so schon erteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Egal - jedenfalls besten Dank. Das probier ich dann nochmal.
Bei mir ging es zur Bestellung nicht. Nachträglich dann plötzlich doch. ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Das Formular ist für Festnetznummern, sieht man doch eindeutig.
Weit kommt man damit nicht. ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Über die Hotline geht das auf jeden Fall nicht.
Der offizielle Weg geht über die Vodafone Shops, aber die machen das nicht gerne, da kein Gewinn für sie.
Mein Tipp ist aktuell das Vodafone Forum, da nehmen die Supporter momentan jede Anfrage auf und leiten dann eine Portierung ein. Gemeint sind natürlich nachträgliche Portierungen.
-
Stimmt, dann sollte das auch möglich sein.