Beiträge von dF_

Zitat

Original geschrieben von FranziH
      dF_: sorry, wollte doch nur höflich antworten ... schmoll ;)

Passt schon, sorry, falls ich zu forsch geschrieben habe. :-)

So, meine erste Rechnung ist da. Es ist schon spät, daher schreibe ich euch fix die Positionen mit den BRUTTOpreisen auf und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das so korrekt aussieht? Danke! (0€ Positionen sowie die Nutzungsstatistiken habe ich natürlich rausgelassen). Der Rabatt von HA24 scheint noch zu fehlen, aber hier wurde ja mehrfach geschrieben, dass dieser eventuell erst nach Rechnungslauf eingeht und daher nicht auf der Rechnung steht.

Erfassungszeitraum vom 28.03.2013 bis 14.04.2013

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    [list=1]
    [*]Vodafone Red M inkl. Smartphone (anteilig 6 Tage): 11.61€
    [*]Vodafone LTE Option M (anteilig 6 Tage): 1.92€
    [/list=1]
    Sonstiges
    [list=1]
    [*]Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone: 59.99€
    [/list=1]
    Zu Ihren Gunsten
    [list=1]
    [*]Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 20,00 EUR): -20.00€
    [*]Welcome LTE Red M: -1.92€
    [*]einmalige Gutschrift (brutto 50,00 EUR): -50.00€
    [*]24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone: -0.96€
    [*]Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift: -0.96€
    [*]Junge-Leute Rabatt: -0.96€
    [*]Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute: -0.96€
    [/list=1]
    Summe: - 1,38 EUR

Ihr Guthaben von -1,38 EUR werden wir auf die folgende Monatsabrechnung vortragen.

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Autsch!!! Und jetzt bin ich verwirrt... :confused: :confused: :confused:

Damit sind die Leute gemeint, die sich Sachen kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können.

FranziH: Ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen, aber du hast uns jetzt auf x Seiten mehrfach erzählt, dass du den 50€ nachtrauerst. Wir wissen es, ändern können wir daran auch nichts.

So wird das nichts mit dem Thread, Sorry. Entweder konstruktive Kritik oder was neues, aber nicht ständig das Gleiche....

Ich warte weiterhin auf meine Rechnung, aber die sollte bald da sein.

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Wer kommt denn auf die glorreiche Idee, einen Mobilfunkvertrag zu machen, der die finanziellen Möglichkeiten bis voll ans Limit ausreizt? :confused:

Die gleichen Leute, die sich dank einer 0%-Finanzierung plötzlich tolle neue Sachen "leisten" können! ;-)

Die Preise finde ich zu hoch.

D1 wird übertrieben als exklusives Premium-Netz angepriesen, was oft einfach nicht mehr stimmt.

Und D2 hat eindeutig bessere Preise vorgelegt. Vor allem, wenn man sich die Angebotslage hier im TT anschaut, gab es zu RED M und ähnlichen extrem gute Angebote. Schade, dass es sowas nicht bei der Telekom gibt.

Bei mir lief die Rufnummerportierung auch problemlos durch.

Außerdem ist heute der erste Abrechnungszeitraum zu Ende, das heißt, dass bald meine erste Rechnung kommt, bin gespannt.

Habe aber seit heute auch korrekte Anzeige von Inklusivvolumen im QuickCheck (3000 SMS, 1.5GB Daten). Schade nur, dass man sich die 500MB BlackBerry-Volumen nicht in normales Volumen umwandeln lassen kann. :-)

Ansonsten bin ich bisher zufrieden, so eine All-Net Flat ist schon ganz gemütlich, beeinflusst das Telefonie- und SMS-Verhalten ungemein.