Danke für eure Antworten! [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] - du hast recht! Aktuell habe ich 16GB LTE, All-Net StreamOn Max und das ist definitiv mehr als genug. Ich zahle 39.95€/M. Das iPhone XS 64GB hat damals (bei Release) 470€ gekostet. So einen Gerätepreis hatte ich eher im Sinn... [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] - Danke, Nachricht ist raus!
Beiträge von dF_
-
-
Hallo zusammen,
ich besitze aktuell folgendes Vertragskonstrukt:
- Telekom MagentaZuhause M
- Telekom MagentaMobil M Young 1. Gen zu aktuell 39,95€/M durch MagentaEINS Vorteil
- dazu: FamilyCard BasicFolgende Situation: Der MagentaMobil M Young läuft Ende September aus. Meine Young-Berechtigung verfällt mit dem 28. Geburtstag, der im Mai ist.
Daher überlege ich nun, wie ich den Vertrag am besten verlängern kann und den Young-Vorteil nochmal für 24M sichere. Ich würde schon gerne bei der Telekom bleiben, aber die Hotline- und Web-Angebote dort sind bisher leider echt mies.
Ich wollte den Vertrag an sich fortführen und dazu ein neues iPhone 11 Pro bestellen (256GB), aber dafür werden >1.000€ fällig. Für den Preis kann ich mir das Gerät eigentlich schon fast ohne Vertrag kaufen und mir dann einen billigen Vertrag holen.Was für Optionen sind möglich? Notfalls wechsle ich mit dem Handyvertrag auch zu Vodafone weg (auch wenn mir die Telekom eigentlich gefällt).
Danke euch und viele Grüße!
-
Hallo!
Möchte zum 15.09.2017 zu VF wechseln!
Würde Ende Oktober jedoch nochmal umziehen (Anschluss nehme ich mit) und dabei auch die 40€ Gebühr zahlen, sodass der Vertrag bei Vodafone zu den gleichen Konditionen weiter läuft.
Verlangt ihr dann trotzdem das Cashback zurück?
Danke!
-
-
Hat insg. 2 Anläufe bei mir gebracht (1. Anlauf wurde an HA24 weitergegeben, da habe ich nichts mehr gehört und einfach bis zur 2. Rechnung gewartet).
Im 2. Anlauf (erneute Rekla.) habe ich einfach ehrlich (aber natürlich höflich) geschrieben, dass ich nicht die Zeit habe, dem Geld hinterher zu rennen und dies meiner Meinung nach auch nicht in meiner Verantwortung liegt. Screenshot von der Bestätigungsmail von HA24 mit dem Preis nicht vergessen!
Kam ein netter Anruf, alles geklärt und fertig.
Schreibt keinen Roman. Paar höfliche Zeilen, kurz den Sachverhalt schildern (bisherige Reklamationen und alle Rechnungen als PDF anhängen, Screenshot nicht vergessen!) und nach paar Tagen erhaltet ihr einen Anruf.
Kann auch etwas Glück gewesen sein, aber bei mir sollte das Problem jetzt gelöst sein.
-
Neue Rechnung von VF und zahle ab jetzt den versprochenen Betrag.
Was ich zuviel bekommen habe, wurde mir letzte Rechnung gut geschrieben.Hat alles übrigens Vodafone korrigiert, großes Lob dafür!
HandyAgent24 habe ich nicht mehr eingeschaltet, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich kann aber sagen, dass HA24 mehrmals VIEL zu wenig Geld auf mein VF-Konto eingezahlt hat. Bin froh, dass die Sache jetzt erledigt ist, werde nicht mehr ordern dort... -
Danke für die Antwort, handytick! Ist heute wohl rausgegangen.
-
Okay, Danke! Mit wieviel Tagen kann man so ca. rechnen?
War nur etwas verwundert, weil hier Leute berichtet haben, dass die Verträge unmittelbar nach Eingang der Dokumente aktiviert waren.
Will aber auch keinen Druck machen, sorry.
-
Danke!
421749Geht das Handy heute noch raus?
-
Bestellung am 29.07.2013
Unterlagen verschickt am 30.07.2013
Eingang d. Unterhlagen am 31.07.2013Ob das Handy heute noch rausgeht? Bin gespannt, wäre aber phänomenal!