Beiträge von sgehdn

Hi Leute,
    ich habe vor einer Woche einen neuen Base Vertrag abgeschlossen mit allnetflat, smsflat und datenflat.
    angeblich kann ich die karte direkt nutzen.
    ich kann sie auch nutzen: internet geht, anrufen geht, sms verschicken geht.
    aber anderesrum nicht: ich kann nicht angerufen werden (Die nummer ist zur zweit nicht vergeben) und ich kanna uch keine SMS empfangen.
    Ich habe nochmal beim Handyshop angerufen und er meinte dass er das schon reklamiert hat, da scheint was schiefgelaufen sein bei der aktivierung....
    aber kann das denn so lang dauern? ich habe es bereits am dienstag gemeldet!
    ausserdem habe ich jetzt angst, dass die flats vielleicht nicht gebcuht sind und somit mehrkosten auf mich zukommen?

ich kann nicht auf die mein BASE kundenbetreuung zugreifen um nachzuschauen. dafür muss mans ich registrieren, und das passwort bekommt man ja per SMS zugeschickt...

Hi Leute,
    mir wurde nach einigen Telefonaten mit Eplus nun folgendes Angebot unterbreitet:
    100 freiminuten (danach 10ct/minute), smsflatrate und 500mb datenflat für 17€/Monat.

wolte nur ma fragen was ihr davon haltet, ist das gut oder eher nicht?
    gruß

SMS flat auf jeden fall! ich hab im moment ne grundgebühr von 4,95 und bezahle im mnat um die 30€ nur weil ich so viele sms schreibe.
    datenflat ok 1gb muss es vieleicht sicht sein, aber ich möchte mir das HTC desire HD oder Incredible S zulegen und dann schon ein wenig surfen, im Zug aufm weg zur arbeit oder so.

ich habe das angebot hier gefunden:
    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=908&subgruppe=1544

eben dieser o2 blue vertrag, und das Desire HD für 139€.
    ob mir eplus das auch ähnelich anboeten kann? dort kostet das handy im shop immerhin 600€.

Habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu Verlängern, plus datenflat 1gb und smsflat in alle netze für 19€ im monat... übers handy hab ich noch nicht sprechen können mit eplus, da wird wahrscheinlich aber nicht viel gehen denke ich mal.
    ich bin am HTC INcredible S oder Desire HD interessiert.
    was gibt es da passendes?
    ich möchte meine 100 freiminuten, ne smsflat und eben die datenflat.
    gruß

Hi.
    Ich habe bisher den Zehnsation Tarif, also 100 freimin und 100 freisms für 4,95 im monat.
    jeztt bot mir eplus, wenn ich verlängere, weiterhin die 100 freimin an, plus smsflat in alle netze und datenflat bis 1gb für 19 euro an.
    ich bin nicht so der experte in sachen verträgen. ist das in ordnung? oder geht das niedriger?
    gruß