Hi,
ich suche einen Magenta Mobil S Vertrag mit Handy, und dazu noch eine Family Card Magenta S ohne Handy. Es ist auch bereits Magenta Zuhause vorhanden.
Bin über Angebote dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Magenta Mobil S Vertrag mit Handy, und dazu noch eine Family Card Magenta S ohne Handy. Es ist auch bereits Magenta Zuhause vorhanden.
Hi,
ich suche einen Magenta Mobil S Vertrag mit Huawei P30 pro, und dazu noch eine Family Card.
Suche:
Vodafone Red M (4+7GB)
Rufnummernmitnahme
Samsung S10
Vertragsende 28.4.2019
VG
Hi, wie oben beschrieben, suche ich einen
Neuvertrag Vodafone mit Red M und Samsung S10
Aktueller T-Mobile Vertrag (Magenta Mobil L for Friends 3. Generation) läuft bis Ende April.
VG
Hi,
Suche ein Angebot für eine VVL des Magenta Mobil L mit Top Smartphone for Friends (3. Generation), am besten mit Samsung S9 oder auch S10. Zahle aktuell ca 52 EUR. Neuvertrag For Friends mit 10 GB wird von T-Mobile für das S9 aktuell für ca 47 EUR angeboten.
VG
Seb
Hi,
Suche ein Angebot für eine VVL des o.g. Vertrags. Zahle aktuell ca 52 EUR. Neuvertrag For Friends mit 10 GB wird von T-Mobile für das S9 aktuell für ca 47 EUR angeboten.
VG
Seb
Naja wie gesagt, letztendlich ging es ja doch :top:
Nach einem freundlichen Telefonat mit einem MA der Hotline hat es letztendlich doch funktioniert...
Es geht also doch. Keine Ahnung wieso man sich da erst so querstellen muss.
Bei der VL kostet mich das Handy aber 170€, beim neuen Vertrag 1€. Und 169€ ist mit das Beibehalten der alten Nummer nicht wert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo sgehdn,
kurz und knapp: Nein.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Vertragsverlängerung mit Beibehaltung der Nummer, jedoch keine Neukundenkonditionen
- Neuvertrag mit Neukundenkonditionen, jedoch mit neuer Nummer
Eine interne Portierung ist auch nicht möglich. Tut mir leid.
Du musst letzten Endes entscheiden, was dir wichtiger ist: Ein paar Euro am Grundpreis sparen oder die geliebte Rufnummer behalten.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Hallo Daniel,
kannst du mir auch erklären, warum das so ist? Über Mitarbeiterangebote.de bekomm ich so auch ein besseres Neuvertragsangebot von VF, und dorthin kann ich die Rufnummer dann Portieren. Selbst das ist Attraktiver als das Verlängerungsangebot der Telekom.
VG