keine ahnung ob das hier für dich ist?!
Beiträge von Hasenmelker
-
-
man muss ja auch mal dazusagen: Wieviele Netzteile werden mit Nokia-Handy ausgeliefert. Und wieviele davon sehen irgendwann so aus?! Denke das sowas zwas nicht passieren darf aber jedoch passieren kann!
CU
-
Hallo...
hast du evtl die Möglichkeit ein messgerät zu nutzen und wirklich das Kabel durchzumessen ob alles einzelnen Leitungen auch da rauskommen wo sie sollen?? Nämlich bei Dir?
CU -
... mal ehrlich... wer soll denn in diesen langen Threads noch was finden??! Viel zu unübersichtlich!! Aber nun gut so solls wohl sein...
-
... mal ehrlich... wer soll denn in diesen langen Threads noch was finden??! Viel zu unübersichtlich!! Aber nun gut so solls wohl sein...
-
Re: N70: Klingelton nur übers Headset
ZitatOriginal geschrieben von katermuc
Was muss ich machen, damit das handy nur im headset klingelt, aber nicht ueber den lautsprecher? Habe alles mögliche probiert aber ich bekomme den klingelton am handy nicht ausgeschaltet...This is not a bug, it´s a feature!
-
Diese Fußgängernavigation...ist doch wohl eine aufwählbare Funktion??!! Verstehe ich das richtig?
Kann man den nicht einfach die normale Autonavigation nutzen?
CU
-
immer noch aktuell...
-
diese Angebot mit N70 und Data30 gibt es im Moment bei T-Mobile. Was mich interessieren würde währe das wielange man sich an die Data30-Option bindet? auch 24 Monate oder ist das auch schon vorher kündbar?
CU
-
Die Grundgebühren finde ich perönlich als viel zu hoch! Das in Verbindung mit einem Telefonanschluss ist doch wohl der Hohn!!
20 bis 25 € für Telefon und DSL wäre das höchte der Gefühle was ich zahlen würde ( wenns das bei mir gäbe). Aber es kommen ja immer noch die Providergebühren dazu... die finde ich mittlerweile fair! Flatrate für teilweise um die 5-7 € sind angemessen!CU