noch aktuell...
es entstehen keine Wechselgebühren . Ebenfalls keinerlei versteckte kosten!
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch aktuell...
es entstehen keine Wechselgebühren . Ebenfalls keinerlei versteckte kosten!
CU
Hallo...
habe meine 4,99 & Local-Flat abzugeben! Natürlich gratis und völlig umsonst!! Noch nicht gekündigt und Deutschlandweit gültig!
Vertragsbeginn war 17.05.2006...
Meldet Euch per PN
CU
Hallo...
danke euch zwei schonmal!
Wie sieht das preislich mit einem N73 aus?
Hallo...
habe noch einen Business-Vertrag. Möchte in einen Privatkundenvertrag wechseln und die Rufnummer mitnehmen.
Wer kann mir ein Angebot mit einem Basix-Tarif und einem Nokia N80 machen.
Fragen über PN
CU
Hallo...
hast Du , als Du die MSN eingerichtet hast die Vorwahl weggelassen? Die darf nicht mit eingegeben werden?!
CU
Hallo...
suche original T-Mobile mit N70 (o.ä.) .
Das ganze soll möglichst Erschwinglich und kein Schubladenvertrag sein/werden.
Falls möglich das ganz auch noch ohne Anmeldegebühr.
Vielen Dank Euch schonmal für Eure Angebote!
CU
Hallo...
hast Du nicht evtl ne alten TAE-Stecker rumliegen? Den kannst du dir doch an das Kalel anfrickeln...
CU
Hallo...
hast Du auf der FB das letze Update drauf? Es wurde an einer der letzten Firmware die ISDN-Anbindung an dem S0-Anschluss verbessert.
CU
Ich muss es ja auch nur einmal testen. So etwas ne 1/4 Stunde dann ist ja alles gut...
CU
Hallo...
um meine Telefonanlage zu testen suche ich ein kostenlose Rufnummer. Diese soll nur die Verbindung halten um zu sehen ob meine Anlage die ganze Zeit Verbunden bleibt...
Hatte Probleme mit anindung an eine FritzBox die ich nun überprüfen möchte...
weiss jemand weiter? Die Zeitansage ist ja nach meines Wissens nicht mehr kostenlos. Am besten ne endlos Bandansage...
CU