Alternativ:
Wie sieht es nur mit einem Active Data-Laptop Tarif aus mit einem Nokia N73 und ggf einem Surfstick in Verbindung als Azubi-Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ:
Wie sieht es nur mit einem Active Data-Laptop Tarif aus mit einem Nokia N73 und ggf einem Surfstick in Verbindung als Azubi-Vertrag?
Hallo...
ich suche einen O2-Vertrag mit Flatrate ins Festnetz und Laptop-Internet-Flat. Evtl noch eine Flatrate ins o2-Netz.
Zusätzlich hätte ich interesse an einer Partnerkarte zu der ich umsonst telefonieren könnte und umgekehrt.
Ausserdem wäre eine Rufnummermitnahme nett sowie einem Nokia N3 oder Surf-Stick/ PCMCIA-Karte.
Bye
ZitatOriginal geschrieben von Otu Kendu
Ich will nicht ewig ein Vertrag laufen haben
hmm aber er ist ja kostenlos. Und Du kannst ihn ja nach dem halben Jahr direkt kündigen...oder auch eher oder später.
Hallo,
such wie oben geschriben jeweils einen Wii Remote Controller und einen Nunchuk. Am besten wenig gebraucht und Nichtrauchergeräte. Natürlich voll funktionsfähig!!
Bye
Hallo,
suche wie o.g. diese 2 schnurgebundenen Telefone. Vieleicht hat jemand was umsonst abzugeben? Gut wären Nichtrauchergeräte.
Bye
Hallo...
bis jetzt noch nichts dabei...
CU
Moin...
leider immer noch nichs...
Hallo...
suche wie oben geschriebene Karte. Wenig am besten gar nicht benutzt. Bietet mir erstmal alles an!!
CU
...und telefonate von Callmobile zu T-Mobile kosten auch 14 Cent? Selbst wenns D1-Netz ist?
CU