ZitatPS: Beim "Nachfolger" E710 ist der Statusbalken am Außendisplay immer an.
Nunja ich dachte das wurde wegen der hohen Stromaufnahme und der Lebensdauer des Displays beim E-700 nicht gemacht. Hat das 710´ner nicht dasselbe??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPS: Beim "Nachfolger" E710 ist der Statusbalken am Außendisplay immer an.
Nunja ich dachte das wurde wegen der hohen Stromaufnahme und der Lebensdauer des Displays beim E-700 nicht gemacht. Hat das 710´ner nicht dasselbe??
Hallöchen...
konnte trotz suche zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen...
Und zwar wenn eine SMS oder Anruf reinkommt wird dieser auf dem Aussendisplay angezeigt... Nun nach einiger Zeit bleibt davon nichts weiter übrig aus entweder die Uhrzeit, ein paar Kreise oder ein schwarzes Display.
Das Handy macht auch nicht irgendwie durch schnelleres Geblinke auf sich aufmerksam das sich etwas getan hat.<---Einstellungssache???
Weil beim v-200 z.B. blinken dann die LED´s unter dem Display schneller. Beim E700 muss man erst umständlich die Klappe öffnen und nachschauen ob etwas war.
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten??
Hallöchen...
hast Du denn die Easy Studio Software schon ausprobiert?? Vieleicht funktioniert es ja auch damit?!
CU
Hallöchen...
Du musste Dir als erstes Das Samsung Programm (ca. 66MB) von der Samsung-Homepage runterladen. Es heisst Easy-Studio. Damit kannst Du alles wunderbar machen. Klingeltöne, Daten, Bilder usw...
CU
Hallöchen...
nun ja Softwareupdates gibt es ja. Allerdings auch nur bei Samsung direkt.
Meinte ja den kompletten Firmwarewechsel auf Original Samsung...
Nun ja und wenn es manche Leute nicht hinbekommen...Versteh ich aber auch nicht so ganz. Wenn ich mir da so Nokia anschaue...5000 Verschiedene Updates usw. Probleme naja sind relativ leicht behebbar. Ist das den bei Samsung-Handys so schwierig oder liegt das an dem relativ geringen "Verbreitungsgrad"??
CU
Hallöchen zusammen:
habe diese Woche mit Samsung telefoniert. Also folgendes:
- ein update wird es niemals im Internet (offiziel) als Download gebe. Weil alle Telefonprovider da einen Riegel vorgeschoben haben--> man könnet ja z.B. den Telekompatch wegmachen die die Telekom für teures Geld draufgemacht hat.
Meine Meinung dazu: selber schuld von den Providern. Müssten doch nicht Ihren eigenen Kram draufspielen.
- Wer gepatchtes Handy hat und die Original "Samsung-Firmware" haben möchte muss sich diese für sage und schreibe 50 € bei einer Firma draufspielen lassen die im Auftrag für Samsung arbeitet... Wie lange das dauert bis das Telefon wieder da ist haben ich vergessen zufragen.
- die Folge ist jedoch: die Garantie bleibt bestehen. Allerdings nur bei Samsung. Bei den Providern die Ihre Software aufgespielt haben wird es Probleme geben einen Garantieanspruch geltend zu machen...
Also Telefon ab zu Samsung schicken wenn was ist...
CU