-
Hallöchen...
ich möchte gerne am interen S0-Bus der Hicom eine Eumex 504 Telefonanlage
anschliessen.
Nur irgendwie findet die Eumex die ISDN Leitung nicht?! Muss ich der
konfigurierung der Hicom noch etwas berücksichtigen??
Angeschlossen ist die Hicom an einem Mehrgeräteanschluss...
CU
Ach ja das einzige was die Hicom findet sind statt 2 ISDN Leitungen nun 4
Leitungen?! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?!
-
Hallöchen...
ich habe die Basis 2011 mit dem Mobilteil 2000C und da funktioniert die Clip funktion bestens... Nur zur Info... Aber das ganze halt über eine ISDN Telefonanlage und da wird die CLIP-Funktion ja automatisch mit eingerichtet...
CU
-
Servus...
also ichfrage mich ob das wirklich not tut soviel Geld auszugeben und das ganze im 19" Stil aufzubauen?!
Wenn Du es wirklich so haben möchtest dann kannst Du die geräte doch auch aus Ihren Originalgehäusen nehmen und sie in einem 19" Leergehäuse versenken! Dann baust Du Dir alles in einen Datenschrank und schon ist alles wunderbar web. Dazu u.U. noch ein Patchfeld damit Du allen schön im Falle eines Falles abziehen kannst und dann müsste das auch ganz gut aussehen...
Falls interesse besteht...ich hätte noch einen Datenschrank hier rumstehen. Ist auch nicht so riesig und völlig Neuwertig...
CU
-
Hallöchen...
nein nicht so richtig weil die Seite kenne ich schon...
-
Hallöchen zusammen
habe eine Hicom 100/112 von einem Bekannten bekommen. Nun habe ich einen IDSN Anschluss der auch kein Problem darstellt. Nur möchte ich noch eine zusätzliche analoge Leitung mit einbinden nur wollte ich nicht extra noch die TLA-Karte einbauen sondern den Plath anderes nutzen.
Einen Adapter gibt es da nicht irgendwie oder?? Quasi von T-Net auf IDSN??
CU
-
Moin...
würde mal so generell sagen das das gute Stück ein fall für die Werkstatt ist.
-
Was für eine Software ist denn das? Und wo gibt es sie??
CU
-
Re: Kameraklick E700 und es geht doch...
Zitat
Original geschrieben von Tristate
Hi!
Als Rufnummer die Kombi *#8999*8378# eingeben (nach zweitem Sternchen nur Striche ist normal!)
MfG,
Tristate
Alles anzeigen
Hallöchen...
also erstmal klappt alles ohne Probleme. Auch telefonieren...
Nun sind da auch noch etliche andere Menüpunkte... da frage ich mich doch mal ob und was man da noch verstellen kann?!
Weisst Du da noch irgendwas??
CU
-
Hallöchen
und wie... ist das nun besser??
Einerseits ja wohl schon zumindest das es immer anbleiben kann und Stromverbrauch usw...
Aber sonst... Vermutlich weil sich bei Vodafone wer Gedanken gemacht hat!!??
-
Hallöchen
Nur warum verbaut Samsung nun immer wieder eine Aussenantenne?? Ist doch so wie bei den 7XX Modellen wunderbar und funktioniert auch bestens?!