Beiträge von Hasenmelker

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wobei man auch bedenken sollte, dass das destillierte Wasser aus dem Supermarkt für 1€ nicht richtig destilliert ist. Das Wasser wird meist einfach lange abgekocht und ist somit nicht ganz "rein".

Gruß
    Christopher :)

Hallöchen...

das ist war!!! Als ich mal wieder unser neues Bügeleisen geschwungen habe (hat zwar nicht viel mit diesem Forum zu tun :D ) musste ich nach einiger Zeit Feststellen das trotzdem Kalk abgelangert wird. Trotz dessen das im Handbuch auf die Verwendung von destillierten Wassers geraten wurde...

Also destilliertes Wasser mag nicht schlecht sein, aber immer noch nicht rein und kalkfrei genug...

CU

Hallo...

ich bin auf der Suche auf einem ,möglichst billigen oder am besten umsonst, Notebook so um die 500 Mhz. Festplattengrösse usw. ist nicht wichtig. Hauptsache ist das es funktioniert! Akku kann auch defekt sein. Ladeteil muss auch nicht dabei sein!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bräuchte es wirklich dringend!!

CU

Hallöchen...

entweder Du lässt Dich nicht stören oder machst es so wie ich. Habe das selbe Problem. Welches aber wohl öfter vorkommt! Habe meins Innerhalb von 14 Tagen an T-Mobile zurückgeschickt und in der Zeit hast Du anspruch auf ein Nigelnagelneues und nicht wie nach den 14 Tagen auf ein repariertes. Musst nur alles wieder einpacken und an VF schicken.
    Ruf aber erstmal die Hotline an und erkundige Dich ob die es auch machen. Aber eigendlich schon...

Sorry um die Daten, aber es geht nur eins...

CU

Zitat

Original geschrieben von Robert61

Ich brauche diese Information, weil ich meinen Sturzhelm mit bereits integriertem Headset anschließen möchte. Im Fall A. müsste ich wohl auch die Elektronik, die im Taster des Mikrofons ist, mit verbauen. Im Fall B. könnte ich wohl darauf verzichten. Den Taster bräuchte ich sowieso nicht.

Robert

Du willst doch wohl kein Radio über Dein Headset hören wollen, oder??

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das war kein VF-Shop, sondern eine Partneragentur oder Fachhändler. VF selbst betreibt diesen Bundle-Blödsinn mit DVD-Player, PlayStation oder sonstwas zum Handy nicht. Einzige Ausnahme ist der Online-Shop. Aber auch dort gibt es nur zwei Premiere-Bundles und ein Rucksack-Bundle.

Das wird so gewesen sein. Ist aber auch egal...Habe mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht...und wenn der Preis stimmt...

Hallöchen...

manchesmal bieten Shops aber auch bessere Angebote an wie z.B. auf der Homepage Deines Providers. So wie Z.B. bei einem Vodafone-Shop. Habe zu einem 6610 noch einen Sony-DVD-Player bekommen. Das war vor einem Jahr und das ganze für nur 50 Euros.
    Konnte mich nicht beschweren. Weiss ja nicht wo Du bist...Aber auch in T-D1 Shop gibt es öffter mal Angebote. Schau einfach mal in die Tageszeitung nach Werbebeilagen oder Inseraten. Vorbeigehen im Shop kann auch nie Schaden...

CU

Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mein Samsung E-700 zum 4. mal in die Werkstatt geben müssen-->nun habe ich keine Lust mehr auf das Gerät. Habe eine Wandlung beantragt die auch durchgekommen ist...(wundert mich auch nicht!)
    Nun ist aber das Ende vom Lied das ich mein 6230 frühstens in der 29.KW bekomme!
    Obwohl Business-Kunde.....schon komisch. Die 2828-Hotline sagte mir das erst Neukunden bevorzugt werden!

Schon toll...aber was mache ich ohne Handy??

CU