-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S2. Die Serie ohne "G"!!! Also wäre es ohne Probleme Modbar.
Das Gerät befindet sich im TOPZUSTAND. Ohne Sturzschäden oder Beschädigungen am Gehäuse. Das Display ist ohne Kratzer !!! Auch technisch Topzustand! Ebenfalls wurde keine Modfirmware aufgespielt oder Übertaktungen vorgenommen! Dazu gibt es neben dem normalen Zubehör wie:
- Galaxy SII
- Originalakku
- Ladegerät
- Kopfhörer
- Datenkabel
- original Karton
noch:
- 2. original 2000mAh Akku inkl passendem Deckel
- Satz Mumbi - Displayschutzfolien (fehlen auf dem Foto!!)
- Incipio Case
Restgarantie bis 13.10.2013
Das Gerät wird wegen Neuanschaffung verkauft. Preisvorstellung liegt bei 220 € inkl Versand!!! Bei Paypal etwas teurer aber dennoch im Rahmen!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Samsung Galaxy S 4 LTE GT-I9505 - 16 GB - Black Mist in Neu - mit Rechnung.
Bietet mir Euer Gerät bis 400 € an. Bezahlung wäre mir PAYPAL am liebsten.
Keine neuen Boarduser!
VG
-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S2. Die Serie ohne "G"!!! Also wäre es ohne Probleme Modbar.
Das Gerät befindet sich im TOPZUSTAND. Ohne Sturzschäden oder Beschädigungen am Gehäuse. Das Display ist ohne Kratzer !!! Auch technisch Topzustand!
Dazu gibt es neben dem normalen Zubehör wie:
- Ladegerät
- Kopfhörer
- original Karton
noch:
- 2. original 2000mAh Akku inkl passendem Deckel
- Satz Displayschutzfolien
- Incipio Case
- SunCase
Das Gerät wird wegen Neuanschaffung verkauft. Preisvorstellung liegt bei 220 € inkl Versand!!! Bei Paypal etwas teurer aber dennoch im Rahmen!
-
Also um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Der Vertrag kostet schon was pro Monat.
Ich übernehme die Wechselgebühr von 25€ auf den "Neuen".
Die monatliche Grundgebühr müsst ihr schon übernehmen!
-
...suchst Du noch einen Vertrag? Könnte dir meinen zur Vertragsübernahme anbieten. O2 Active Data mit Internetpaket L (10GB / Monat) für 20€ pro monat (inkl 20%) Rabat.
-
[Hallo...
ich biete umsonst und völlig gratis eine Vertragsübernahme meines o.g. Vertrags an. Restlaufzeit bis November 2011. Also etwa 10 Monate! Der Vertrag ist ein Altbestand mit einem monatlichen Traffic von 10GB . Der Tarif ist ferner mit einem monatlichen Rabatt von 20%!!!!!! Also zusätzlich interessant. Fer Tarif kostet normal 25€ mit dem Rabatt 20€.
Geliefert wird nur die SIM-Karte. Bei interesse müsste hier der Übernahmevertrag für O2 ausgefüllt und an mich per Mail geschickt werden. Ich kümmere mich dann um den Rest.
Viele Grüße
-
-
Hallo...
ich suche ein Neuwertiges Nokia E51 mit Kamera in silber oder schwarz mit Original - Zubehör, evtl auch in Verpackung.
Bietet mir erstmal was nettes an. Wichtig ist--> Nichtrauchergerät, sehr guter Zustand und ggf Rechnung/ Restgarantie.
Bye
-
das wäre auch im Azubi/ Studenten-Tarif?
-
Suche einen Active Data-Laptop Tarif aus mit einem Nokia N73 und einem Surfstick in Verbindung als Azubi-Vertrag ohne (oder geringe) Zuzahlung. Hat jemand sowas im Angebot?
MfG