Beiträge von dont.eat.me

    Guten Morgen,


    Gerade habe ich mal wieder bei Advanzia Online Portal geguckt und dort stand folgendes:


    "Wichtig, bitte beachten!
    Unzustellbare Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse
    Im aktuellen Rechnungsversand vom 03.12.2011 wurde Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse xxxx-xxxx@xxx.xx versendet. Leider wurde die E-Mail als unzustellbar an uns zurückgesandt. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und korrigieren Sie Ihre Daten im Menüpunkt Meine Daten.


    Ersatzweise wurde Ihnen die aktuelle Rechnung postalisch zugestellt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


    Finde das komisch, da ich bisher auch immer den E-Mail Verkehr mit der Advanzia darüber hatte und das kein Problem war und nun das hier. Habe jetzt zwar noch meine andere E-Mail Adresse eingegeben, aber finde ich trotzdem ganz schön doof.
    Naja, zumindestens bekomme ich jetzt eine Papierabrechnung!


    Ist es bei anderen diesen Monat ähnlich? Oder hattet ihr überhaupt schon mal so einen Fall?


    Grüße

    Bereue es inzwischen dort nachgefragt zu haben, weil die nun selber anscheinend nicht mehr klarkommen:


    1. 100€ Kreditlimit bekommen
    2. Auf Nachfrage eine E-Mail bekommen das ich nun 300€ Kreditlimit bekomme
    3. Gestern Abend eine E-Mail bekommen das Sie sich freuen das ich meine erste Transaktione gemacht habe und Sie mir nun einen höheres Kreditlimit von 200€ geben können


    = Ein total verwirrter dont.eat.me!


    Ja, was habe ich denn nun für ein Limit?
    Also werde ich die wohl wieder anschreiben müssen!

    Habe jetzt erneut Antwort erhalten!


    Und zwar wird mein Starter-Kreditlimit nun von 100€ auf 300€ erhöht und gleichzeitig geschrieben, das mehr vorerst nicht möglich ist, da man mein Zahlungsverhalten noch nicht kennt.


    Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin besser als die 100€ Kreditlimit!


    Nokia night:
    So wie ich weiß gibt es nur Limits beim abholen von Bargeld! Bezahlen kann man meine ich solange, bis das Kreditlimit ausgeschöpft ist!
    Ansonsten einfach bei der Advanzia mal nachfragen per Mail oder Tel.! Sind wirklich sehr nett dort!

    Gut, habe die jetzt nochmal über die Service Seite angeschrieben und folgende Antwort bekommen:


    Habe Anfangs 100€ Kreditrahmen erhalten, was mir doch für meine Zwecke etwas wenig ist. Habe deshalb jetzt mal geantwortet und der Advanzia die nötigen Daten geschickt, mal gucken ob Sie es erhöhen oder doch auf die erste Abrechnung warten und auf ordnungsgemäße Rückzahlung warten.


    Wenn ich eine Antwort habe, werde ich mich hier nochmal melden!

    So, habe jetzt angerufen und mich dort erkundigt!
    Also eine E-Mail habe ich nicht bekommen, jedoch war die Karte nun bereits aktiviert. Nur mein Kreditlimit wollte man mir nicht sagen ("Kommt mit PIN, müssen Sie warten?"), sondern hat mir erklärt wie dieser sich erhöht! Also nach 2 Monaten mit pünktlicher Zahlung bekomme ich eine Erhöhung. Auf die Frage ob ich diesen vorzeitig erhöhen kann, antwortete mir die Dame, das dies nicht möglich sei.
    Ist das vielleicht neu, das man das nicht mehr von sich aus erhöhen kann?


    steinlaus: Netter Tip, habe aber die erste Ausstellung damals in Köln gesehen und daher nicht das Bedürfniss es nochmal zu sehen!

    Hallo


    Habe den ganzen Beitrag hier bereits abgesucht aber keine (aktuelle) Antwort auf meine folgende Frage gefunden:


    Wie lange hat es bei euch vom Versand der Antwortkarte bis zum Erhalt der E-Mail über den Erhalt der Karte gedauert?


    Bei mir ist es nämlich jetzt eine Woche her und auf meine vorgestern verschickte E-Mail an den Kundenservice, erhalte ich keine Antwort!
    Wie hoch ist die Chance, das diese am 02.12. freigeschaltet ist, da ich dann meinen Bruder in Basel besuchen wollte und die Karte dort (entsprechender Rahmen vorausgesetzt) einsetzen wollte.
    Und wenn ich einen höheren Kreditrahmen benötige als der gegebene, wie lange dauert dann die Freischaltung wenn ich denen die Unterlagen (Gehaltsnachweis) dafür sofort Faxe?


    Grüße