Was wäre der Preis im IFI11 für ein Motorola Xoom 3G und wie würde der Bestellablauf sein, da das Xoom ja nicht in den o.g. Links hinterlegt ist?
Ich hoffe auf einen guten preis, habe mich extra vorab schonmal bei euch angemeldet habe.
Beiträge von Trichogramm
-
-
Drücke mal auf den "Hier geht es zur Eingabe" Link. Auf der sich öffnenden Seite unten rechts gibt es neben Tarifübersicht zwei weitere Reiter. Auf "Beschreibung" klicken, da steht in alle Netze.
-
Bin jetzt vor Ort in Tucepi 60 km südlich von Split. Leider keinT-Com in der nähe, aber ein Vip-Centar. Vip Broadband Cd Box gekauft 20 Kuna und mit 30 Kuna Bon aufgeladen. Nach dem einlegen der Sim und der ersten Begrüßungs Sms kommt eine zweite die fragt welcher Tarif gebucht werden soll. Diese Sms mit 500 beantworten. Die nächste Sms sagt 500 Mb für 49 kuna gebucht Freischaltung innerhalb von 24 h. 20 min später Aktivierungs sms bekommen. Apn hat sich selbstständig eingetrageb. Funzt alles 1 a.
-
Gibt es die Starterpakete nur im T-Shop oder auch in den Geschäften/Kiosken wo man die Aufladebons erhält?
Wenn einer noch ne Karte loswerden will (bräuchte sie bis Freitag) kann er sich gerne melden. -
Am 19.05. Vertrag mit Handy gemacht. Ne Stunde später Genehmigung des Vertrages per Mail da.
Am 24.05. alle Unterlagen und das Handy bei mir zu Hause.
:top: -
Hallo, habe Interesse an dem O2 Inklusivpaket Basic. Wenn ich auf den geposteten Link gehe und den Tarif dazu auswähle steht bei Zuzahlung 309 €.
Ist das Handy seit dem Ausgangspost teurer geworden? -
domme09
Sehr netter persönlicher Kontakt, Ware in 1A Zustand.