Habe auch Interesse am Family Card S mit Iphone 6s 64GB. Anscheinend sind die Preise in den hinterlegten Links nicht angepasst (Anschlupreis 29,95 ) oder der Angebotstext hier stimmt nicht (Anschlußpreis frei).
Naja, mal morgen abwarten.
Beiträge von Trichogramm
-
-
16.05. Special Complete XL mit IPhone bestellt und Unterlagen rausgeschickt.
17.05. Unterlagen eingegangen
21.05. Bestellung versendet
22.05. Sim Karte und Telefon angekommen und einsatzbereit.
Ich bin begeistert. Vielen Dank. :top: -
Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Telekom Allnet und diesem hier. Tendiere zwar wegen dem mehr an Daten zu Vodafone, habe aber Angst vor den Vodafone Rechnungen.
Stehen dort jeden Monat die 39,99 drauf oder ist es eher so wie in anderen Threads nachzulesen, dass es eine Melange aus dem normalen Preis und mehreren Gutschriften ist? -
Bitte einen Link für den Sim-Only = 34,95 Euro auf der Rechnung und 240 Euro Auszahlung oder sonstige Vorgehensweise wie ich bestellen kann. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Wie gut stehen denn die Chancen, dass es bald Angebote zum Sim-Only-Tarif für tatsächlich 34,95€ im Monat geben wird?Der Frage schließe ich mich an.
-
O2 Blue Allnet gekündig zum 18.05.2013
Bitte Angebot VVL in Blue M bzw. L
Handy wird nicht benötigt.
Danke -
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
-
Meine 1. Bestellung bei Logitel lief tadellos. Es gab zwar einen kleinen Lieferverzug des Motorola Xooms, aber ich wurde ständig per Mail auf dem laufenden gehalten und wußte woran ich war.
:top: -
Weiß jetzt immer noch nicht wie der Bestellvorgang ist, da das Xoom ja nicht im Link verpackt ist.
Gibt es da ein Feld, wo ich es reinschreiben muß oder irgendwo auf den Vertragsunterlagen?
Danke -
Steht doch im Angebot: ohne Optionen
500 MB, danach gedrosselt.