Beiträge von frague

Hallo,
    wir haben bei uns in der Feuerwehr ein System welches SMS versendet wenn wir einen Einsatz haben oder zur Info der Feuerwehr. In dem System werkelt eine Vodafone Karte über die die SMS versendet werden. Unserer Mitglieder haben fast alle Symbian S60 geräte ( 6600,6630,6680)
    Wir suchen nun ein Programm welches die eingehenden Sms überprüft und bei einem bestimmten Absender einen besonderen Signalton abspielt. Wenn unser System eine SMS versendet dann soll man am Signalton erkennen das es zB eine Alarmierung ist. Kennt einer so ein Programm oder gibt es Handys die das von Haus aus schon können.

Hallo,

ich habe ein Nokia 6630 und einen VPA von Vodafone. Ich habe versucht eine
    Verbindung per Bluetooth aufzubauen. Das Handy wurde mit dem VPA verbunden zeigt mir aber zur Auswahl nur OBEX File Transfer keine COm Schnittstelle zur Auswahl.
    Webb ich ein Nokia 6230 nehme funktioniert das Problemlos ich kann eine Com Schnittstelle auswählen .
    Wie bringe ich die beiden dazu das Sie sich über Bluetooth per Com finden

Hallo bananenfan
    wenn es nach Deiner Meinung gehen sollte würden alle mit einem Nokia 3310 rumrennen und mit SUN telefonieren.
    Ich habe selbst eine Partneragentur und bin mir sicher das ich noch keinen Kunden über den Tisch gezogen habe.
    Fakt ist doch das Vodafone mit den Vodafone zu Hause Produkten eine
    echte Alternative anbietet mein zu Hause Bereich geht so ca im Umkreis von 5 km (Daten oder Sprache).
    Wenn Du es schlecht findest kauf es nicht,ganz einfach

Hodenhagen

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr eine preiswerte Übernachtung in Hodenhagen das ist ein kleiner Ort oberhalb von Hannover. Dort ist ein Safaripark der aber nur im
    Sommer auf hat die Leute vermieten dort günstige Privatzimmer . Aus dem Ort
    fährt früh und Abend ein Zug bis auf die Messe also ideal