Also nun nach langem hin und her meine Erfahrungen mit Handytick.de
Vertrag war innerhalb kurzr Zeit nachdem sie die Daten erhalten haben freigeschaltet. Man hatte noch 2-3 Tage agewartet bvevor ich meine Karte bekommen habe. Die Prämie wollten sie sepperat liefern da sie nicht mehr lieferbar war.
Nach 4 Wochen habe ich dann erfahren das es das iPad gar nicht mehr gibt und mir wurde ein Gegenangebot gemacht. Dieses wollte ich jedoch nicht haben da ich ein iPad wollte ;).
Man hat mir darauf hin ein Angebot per PN zukommen lassen und wurde auch angenommen
Am 6.5 wurde dann mein iPad versendet und am 7. war es da aber nicht ich und so ist es bei der Post gelandet. Habe es soeben geholt und augepackt und bin total zufrieden.
Einen Tip muss ich euch noch geben versucht nicht den Status per Telefon oder Email Support abzufragen. Ans Telefon bekommt man sehr selten einen. Per Email kamen immer recht schnelle Antworten aber keine genauen aussagen sprich immer nur Standart antworten. Wenn ihr Support wollt dann macht es hier im Forum weil wie gesagt Email Support + Telefon ist nicht der hit.
Ich muss den zuvorkommenden Support hier im Forum nochmal loben. Vielleicht sprecht ihr das mal Intern an mit dem Email Support und Telefon Support.
Nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de und kann den laden getrost weiter empfehlen.
mfg