Daran ist aber eine Fälschung nicht jedesmal zu erkennen. Auch die Fälscher wissen, wie die Logos auszusehen haben. Ich habe mir mal ein paar Trikots aus Asien schicken lassen und das einzige Merkmal woran man erkennen konnte, dass es sich um ein Plagiat handelt, war die mindere Qualität des Stoffes (z.B. Adidas - Climacool). Am Schnitt des Trikots und an den diversen Beflockungen (Transflex) konnte man das nicht ausmachen.
Beiträge von Stag
-
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
10€ Starbet:
TDGZ W7X5 YGET 2S2LDanke! :top:
-
Ich habe mich mal bedient. Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Druckt Pixaco Datun und Dateiname auf den Bildrücken?Gruß, N
So wie ich das in Erinnerung habe, nur den Dateinamen.
-
Hallo,
ich habe diesen ominösen Anruf erst heute erhalten, habe aber dem netten Herrn am Telefon gesagt, dass ich eine schriftliche Benachritigung möchte.
Auf diesen Brief warte ich erst einmal. Mal sehen was ich mache.
Hat denn schon jemand auf die Einhaltung des Vertrages bestanden und hat Erfolg gehabt?Viele Grüße
Stag -
Auf der Talkline Homepage wird der 9,9 Cent Tarif explizit damit beworben, dass die AG entfällt.
Wählt man dann z.B. das W800i aus, zahlt man 99 Euro.MfG Stag
-
Danke für den Hinweis. Ich hätte natürlich mit dazu schreiben sollen, dass ich das Angebot von mober schon kenne. Was mir dort nicht gefällt, ist die Anschlussgebühr, die bei Talkline direkt nicht anfällt.
Trotzdem danke.
Sollte ich bei obocom abschließen, werde ich mich melden.MfG Stag
-
Hallo,
ich möchte den Talkline 9,9 Cent Tarif im Vodafone Netz abschließen. Wer bietet eine Auszahlung an, oder alternativ ein Samsung SGH E730?
Vielen Dank schon mal im Voraus.MfG Stag
-
Hallo,
schau dich mal bei Vereinsexpress um. Dort sind z.B. Jako- und Adidastrikots im Onlinekatalog. Dieser Händler schickt auch Kataloge zu. Erimatrikots sind bei Hermy-Sports zu sehen.
mfg Stag
-
Hallo,
heute ist mein Commi angekommen. Um 9:00 Uhr stand der UPS Mann vor der Tür. Meine Unterlagen habe ich genau vor 2 Wochen abgeschickt und ich war am 08.06. freigeschaltet. Die Karte ist zwar noch nicht da, aber die wird dann sicherlich demnächst noch eintrudeln. Vielen Dank an geizhandy.net.
mfg Stag