-
Angeregt durch diesen Thread wollte ich mir genau dieses Teil heute im MM in meiner Nachbarschaft zulegen. An der Kasse dann angekommen wollte die Kassiererin von mir die ausgepreisten 99 Euronen haben. Auf Nachfrage, ob denn das nicht zu der Kategorie Hifi zählt, kam dann nach Rücksprache mit einem Abteilungsmitarbeiter die Auskunft, dass dieses Gerät zum MP3-Player Zubehör zählt und somit nicht rabattierfähig ist. Daraufhin konnten sie den Karton wieder einsortieren.
Wer kategorisiert bei denen eigentlich die Produkte?
edit: Bei Geizhals läuft das Gerät auch unter MP3 Zubehör. Kann man also dem MM doch keinen Vorwurf machen. Schade
-
Dann hätte ich "der attraktivste Mann" gesagt. Schön klingt so ....
-
-
Weiter unten im Angebotstext steht, dass man das Handy auch mit 2 Genion Card S zzgl. 44 Euro bekommen kann.
Edit: Da war einer schneller. :top:
-
Ist noch drin.
Status ist aber "Bestellt".
Versandkosten fallen bei einer Bestellung zwischen 0:00 und 6:00 Uhr ab einem Bestellwert von > 100 Euro und bei Vorkasse (Nachnahme ab 200 Euro) nicht an. Nennt sich Midnight-Shopping.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber so LCDs wie der CAT für 499€ waren plötzlich über Neujahr natürlich verschwunden...
Der steht in Berlin Ostseestraße noch in größeren Mengen da.
-
Genau, siehe hier.
O2 Genion Card S
Einzig die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro sind fällig. Kündigungsfrist 6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Danke für die nächtliche Antwort,
jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett und hoffen, dass ich morgen bei einem MM Nähe Ruhrgebiet/Niederrhein telefonisch jemanden kontaktieren kann und mir der Preis im hiesigen MM bestätigt wird :eek:
Also ich war gerade im MM in Berlin Ostseestraße und der junge Mann dort kannte das Ice noch nicht einmal. Von der Aktion ganz zu schweigen. Ist wohl eine regionale Aktion.
Schade, hätte ich noch ein nettes Geschenk für meine Frau gehabt.
-
Re: Re: Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Da steht doch dick und fett 348 € auf dem "Schnipsel"...
Ja inkl. Mwst., aber gyro sprach von 300 Euro netto und das sind zzgl. Mwst. genau 348,-.
netto ohne Mehrwertsteuer
brutto inkl. Mwst.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Tja, legst du die Bestellung in den gesicherten Einkaufswagen, so fühlt sich Apple an die Bestellung zwei Wochen gebunden, wenn du die drauf hinweist per Mail, bzw. die Option "Mail Bestellung" wählst!
Da hab ich aber von der Apple Hotline gerade was anderes gehört. Der gesicherte Einkaufswagen zählt nur für den normalen Shop. Beim Refurb-Shop ist der gesicherte Einkaufswagen nicht bindend. Wer zuerst bestellt, bekommt das Bestellte auch zuerst.