Hallo, auch für mich bitte ein Angebot zur VVL. Einmal mit Auszahlung und eins bitte mit dem Motorola Xoom Wi-Fi.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, auch für mich bitte ein Angebot zur VVL. Einmal mit Auszahlung und eins bitte mit dem Motorola Xoom Wi-Fi.
Vielen Dank
Ich hätte gern ein Verlängerungsangebot.
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,
Palm Pre für 169 € mit dem IP 100 + 100 Frei SMS
Wenn Du das Internet-Pack M nimmst, wirkt sich das nicht wesentlich aus, 10 € dann billiger, sprich 159 €.
Drogeriegutscheine sind immer gut. Aber ein lustiges Geschenk muss noch dazu, vielleicht so ein Strampler?
Der Auszahlungsbetrag ist bei mir heute eingegangen. Für mich ist diese Aktion zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Danke vesat.
ZitatOriginal geschrieben von daywalkertr
Genau das ist auch meine Frage gewesen.
Ich habe soeben die Bestätigung für den Antragseingang erhalten und ich hatte meine Anträge nicht vorab per Mail/Fax hingeschickt.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich schenk es meiner Frau und probiere es vorher ausgiebigst.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Hat das iPhone einen anderen Anschluß als der iPod Touch??
Ja. Ist zwar auch ein Klinkenanschluss, aber normale Stecker passen auf Grund der Buchse nicht.
@ kaffeeman20
Was wird das denn? Dreistündlich grüßt das Murmeltier.