iPhone 6 16GB möglich?
Beiträge von chri_ban
-
-
iPhone 6 16GB mit Zuzahlung möglich?
-
Hallo,
ich werde am 18.01 25 Jahre.
Wenn ich den Vertrag noch abschließe, läuft dieser dann noch zu dem Junge Leute Rabatt oder werde ich dann ab 19.01 anders eingestuft?
Wäre toll wenn du mir per PN Informationen geben könntest.
P.S. Ist das iPhone 6 16GB in Spacegrey auf Lager?
Grüße
-
Hi,
ich wünsche mir doch direkt auch etwas.- iPhone 6 16GB Spacegrey
- Mind. 1GB Internetflat, Rest wie SMS/Anruf ist nicht wichtig
- am liebsten noch ne Deezer/Napster Flat dazu
- Leider nicht JL/SoHo möglich
- Max. 40 Euro monatlich / Zuzahlung max 99 EuroGrüße
-
Preisupdate: 330,- Euro VHB wie gesagt!
Grüße
Christian -
Hallo,
wegen Umstieg auf ein iPhone 5C, verkaufe ich mein iPhone 5 spacegrey 16GB Simlockfrei.
Das iPhone wurde kurz vor Garantieablauf Ende Januar 2014 bei Apple getauscht. Sprich das iPhone ist erst knapp 2 Monate alt.
Geliefert wird das iPhone in OVP mit sämtlichem Zubehör.
Preis mit DHL (versicherter Versand) = 350,- Euro.
100% Ebayprofil vorhanden.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Gruß,
Christian -
Hi,
ich hab um 17:30 Uhr einen Vertrag bei der Telekom über Preisbörse bestellt. Bis jetzt aber noch keine Bestätigung bekommen ob mein Vertrag genehmigt wurde. Wie lang dauert das ungefähr?
Als ich meinen Vertrag bei VF abgeschlossen habe, kam nach wenigen Minuten die Bestätigung für den Vertrag.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Grüße
-
Meint ihr wegen des Vodafone Wechsels ab dem 1.4 bringen die Händler noch diesen Monat so ein Angebot?
-
Hi,
bietet ein Händler das zur Zeit wieder an, wie damals Logitel?
Bin auf der Suche nach solch einem Bundle. Werde bestimmt auch nicht der einzige sein, der auf so eine Kombination wartet und hofft...
Grüße
-
Hallo,
bitte ein Angebot per PN mit Geschäftskundenrabatt. Den kann ich natürlich auch nachträglich buchen, nur würde ich gern wissen wie hoch der Rabatt wäre und wie hoch die monatliche GG wäre.
Vielen Dank.
Grüße