Beiträge von chri_ban

Hallo liebes Forum,

ich habe mein Handy dauerhaft auf lautlos. Gerade eben habe ich es auf laut gestellt weil ich einen wichtigen Anruf erwarte. Und was passiert... Der Weckerton geht dauerhaft. Ein Neustart hat nichts gebracht, habe ich vier mal probiert.

Hat jemand das Problem schon gehabt? Wie kann man das Problem lösen?

Viele Grüße

Das iPhone hat selbstverständlich keinen Simlock und ist frei für alle Netze. Es ist ca. 15 Monate alt und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren.

Das Smartphone hat seit einiger Zeit einen Defekt. Ab und an muss man das iPhone nach dem Entsperren mit seiner Apple ID wieder aktivieren. Danach läuft es wieder einwandfrei (es muss nichts heruntergeladen werden - das Profil ist wie gewohnt vollständig). Der Fehler tritt nicht immer auf. Es kann nach 2 Stunden auftauchen, aber genauso nach 2 Tagen. Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Da ich mich allerdings überhaupt nicht damit auskenne, verkaufe ich das Handy hier ausdrücklich als defekt.

Zum Lieferumfang gehört das gesamte Originalzubehör inkl. OVP.
    Die Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeschickt.

Versendet wird das iPhone in einer neutralen Verpackung versichert mit der DHL. Nach Versand bekommen Sie direkt die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Preislich dachte ich an 150 Euro.

Viele Grüße,
    Christian

SIM getestet. Im anderen Gerät ohne Probleme. Gerät wurde auch gestern Abend komplett zurückgesetzt. Einmal als neues iPhone konfiguriert - gleicher Fehler. Einmal Backup hergestellt - gleicher Fehler.

Heute morgen bei Apple angerufen. Ferndiagnose gemacht. Im Protokoll ist kein Fehler zu finden. Scheint ein Hardware Fehler zu sein. Schade, Gerät ist schon 18 Monate alt.

Grüße

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!

Folgendes Problem:
    Als ich heute morgen das iPhone von Ladekabel getrennt habe, kam die Meldung "iPhone aktivieren". Warum auch immer? Und zwar hab ich das iPhone dann neu aktiviert. Danach war alles wieder wie vorher. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann noch einmal kurz aufs iPhone geschaut und dann stand wieder da "iPhone aktivieren". Gesagt, getan! Es war wieder wie vorher auch alles da. Nach und nach habe ich germerkt das das Netz für kurze Zeit verschwindet aber nach 2-3 Sekunden wieder da ist. Der Akku war auf 100% und ist jetzt aber schon leer. Obwohl ich das Handy maximal 5 Minuten in Benutzung hatte.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Ich danke vorab!

Grüße,
    Christian

Hallo,

ich biete wegen Umstieg auf das iPhone 6 mein iPhone 5C 32GB NEU in weiß mit einer Restgarantie von 2 Monaten (bis zum 03.04.2015) zum Kauf an.

Das Smartphone wurde am Samstag (17.01.2015) im Apple Store in Frankfurt am Main ausgetauscht. Somit ist das Smartphone NEU.

Das iPhone wird natürlich mit OVP verkauft.

Abholung wäre in 63533 Mainhausen oder 63067 Offenbach.

Selbstverständlich kann ich Ihnen das iPhone auch per DHL gegen eine Gebühr von 5,90 versichert zuschicken.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (zzgl. 1,9%)

Preis: 399,- Euro VHB

Vielen Dank.