Beiträge von logout

gesucht:

- ipad air 2 128gb lte/cell in der günstigsten farbe (falls die preise gleich sind: silber) oder ms surface pro 3 oder pro 4 mit mindestens i5 und >= 128gb (besser 256gb) speicher

- mit vodafone datago m für 17,49€/monat oder vergleichbarem datentarif (mind. 2gb/monat), ggf. auch datago l

und möglichst geringer zuzahlung.

falls es einen einfluss haben sollte: bei handytick und logitel wäre ich bereits bekannter, guter kunde.

danke im voraus für - hoffentlich eintreffende - angebote

:top:

Erfahrung: Mein zweiter Vertrag über handytick (MTV Mobile SIM/ S4). Wie beim ersten Abschluss lief alles einwandfrei, das Prozedere ist gut aufgeschlüsselt und man wird detailliert über den Bestellfortschritt informiert. Dazu kommt ein sehr guter Service auch nach dem Kauf, der auch im Fall eines Umtauschs bestens - und äußerst kundenfreundlich - reagiert.

Fazit: Bitte bleibt so, dann bin ich in 2 Jahren wieder dabei :top:

Edit: P.S. Die Registrierung für die Samsung-Aktion ging bei meinem Gerät einwandfrei, inkl. Bestätigungsmail.

Hallo,

mein alter Base-Vertrag ("E-Plus Mein BASE Internet Flat 11 + 2 Optionen", monatl. Kosten 11€ mit 500MB Netzflat vor Drosselung) läuft Anfang nächsten Jahres aus.
    Ich suche daher schon jetzt einen Vertrag mit ebenfalls ab 500MB/Monat Flat und "normalem Mobiltelefonanschluss" (also nicht nur Daten). Die Gesprächskosten sind dabei eher irrelevant, weil ich das Smartphone hauptsächlich für das Netz benutze. Netzbetreiber ist auch egal, schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden :D

Der monatliche Preis sollte nicht deutlich höher liegen als aktuell, das Maximum wäre ca.15 Euro/Monat.

Im Vertrag enthalten sein sollte auf jeden Fall ein subventioniertes Smartphone/mit Zuzahlung, idealerweise das Samsung S4 (Active oder "normal"), NB-Ware stört mich nicht sonderlich, wenn der Rest stimmt.
    Sollte es vergleichbare Smartphones geben, die neben einer ähnlichen Leistungsfähigkeit die drei Elemente Full-HD-Display, wechselbaren Akku und MicroSDHC/XD-Slot (also bis mind. 64GB) beinhalten, wären die auch interessant.

Falls jetzt schon eine VVL möglich ist, wäre das natürlich ideal, andernfalls ist auch ein Neuvertrag denkbar. In jedem Fall würde ich mich über Angebote freuen.

Besten Dank im Voraus!

Nexus 10?

Hi,

gibt's das Angebot vielleicht auch mit dem Nexus 10 und wenn ja, zu welchen Konditionen?

Und, noch wichtiger: In der Beschreibung steht: "Internetflat inklusive" und "Surfen Sie bundesweit mit Ihrem Notebook / Netbook oder Tablet PC solange und wo sie möchten!".

Im Kleingedruckten heißt es dann jedoch:

"Bei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „BASE internet“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden. Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung".
    Das Ganze ist unter dem Asterisk verlinkt, der bei der Zuzahlungssumme für das iPad steht, gehört also eindeutig auch zu den Vertragsbedingungen.

Könnt Ihr das bitte rechtsverbindlich aufklären - wie ist das genau zu verstehen, bzw. was von beidem stimmt nun?
    Mit Drosselung kann ich leben (werde ohnehin meist WIFI benutzen), mit Aufpreis - und dann noch in diesem horrenden Maße - aber nicht.

Danke und Gruß!