Beiträge von --MD--

So nu hab ich mir mal alle durchgelesen. Also zum Schluß hin wird es wirklich albern. Man sollte klar feststellen das es definitiv ablenkend ist das Handy am Steuer zu benutzen, egal wie gut man das kann. Genauso ist das Spielen am Radio oder der Klima ein Risiko. Und ein hübsches Mädel auf dem Beifahrersitz noch viel mehr.
    Aber mal erlich es ist alles Ablenkung was passiert. Regen und Nebel auch.
    Ich will es nicht für gut heißen wenn jemand am Steuer das Handy benutzt (mache es auch manchmal *schäm*)aber man kann nun nicht alles so ernst sehen.
    Und wenn ihr das nächste mal bei 200 auf der Autobahn den Radiosender wechselt dann denkt mal an diese Diskusion hier zurück.

Hi, hab ein nokia 6100 und ab nächster Woche noch eine 6230. Beides mut Vodafone Fun-Vertrag.
    Nun wollte ich E-Mails per WAP lesen und versenden aber ich komm bei web.de nicht rein. Die sagen immer ich bin nicht angemeltet oder mein Passwort wär falsch.
    Muß ich mich dort noch irgendwo anmelden für den Service oder steht der jeden web.de user zur verfügung.
    Wär auch nett wenn ihr mir was zu den Preisen sagen könntet da die E-Mails bei Vodafone einfach zu teuer sind.

Dank euch schonmal....

Grüße Marco

Zitat

Original geschrieben von X-eagle
    Es gibt doch so nen tool, bei mir sind da 500 kb mehr Speicher raus gekommen....

Was denn für ein tool? Wie soll das funktionieren und wie bekommt man sowas aufs handy?

Hi, sagt mal gibt es für das Motorola V525 auch sowas wie eine Datasuite?
    Also so wie bei Nokia und Siemens wo man sein Handy mit verwalten kann?
    Wenn ja, wo bekomm ich sowas her?

Danke, grüße Marco