wie soll ich das denn machen wenn das handy sie nicht mal erkennt?
Beiträge von --MD--
-
-
Toll, hab sie gerade bekommen. Ne extremememory. aber mein Handy erkennt keine Karten Shit. Und nun? noch Tips wie ich die zum Laufen bekomme?
-
Meine 512Mb von Reichelt sollten heute kommen. Bin mal gespannt wenn die Post vor der Tür steht.
Aber mal ne Frage. Wie wird die Karte formatiert? Mach ich das im Handy? Oder in meiner Digicam die ich erstmal als Kartenleser misbrauche? -
So hab mir jetzt die 512er bei reichelt bestellt und hoffe sie bald zu bekommen. Werde euch denn berichten ob sie funzt.
Beschreiben werde ich sie erstmal mit meiner Digicam. Das geht ja genauso wie eine Kartenlesen und das Teil steht ja eh immer aufm Tisch -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Geschwindigkeit kannst Du bei allen 3 vergessen denke ich - habs selbst noch nicht gemessen aber kauf Dir nen Cardreader - damit bist Du in jedem Fall besser/schneller bedient ...
Na toll, das dürfte das Handy ja nicht lange mit machen wenn man da laufend die Karte raus nimmt.Denke mal mir reicht dann doch eine 256 er. Denn eigendlich ist das ja nur ein Tel und keine Stereoanlage
-
Hi, will mir nun auch eine MMC bei Reichelt bestellen. Nun die Frage, reicht ne 256 oder lieber gleich ne 512?
Womit hab ich die schnellste Übertragungsgeschwindigkeit aufs handy? IR, BT oder per Datenkabel? Wie lange dauert ein MB denn da jeweils? -
Hi, hab in der anleitung gelesen das man Das Radio und den MP3-Player als Weckton nehmen kann. Aber dummerweist finde ich kein Punkt im Menü der dafür zuständig ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?
-
Hi, hatte jetzt mal die gelegenheit etwas mit dem BlueTooth zu spielen und was stell ich da fest? Wenn ich ne Verbindung hab bekomme ich es manchmal nicht wieder aus. Wenn ich es ausschalten will springt es einfach nen Menuepunkt zurück.
Hab V03.15.Hat noch jemand solche Probleme?
-
Dankeschön...
-
hi, wie kann ich ein Real-Video im 6230 abspielen. Gibt es da programme die mir das umwandeln können?
Grüße Marco