Beiträge von --MD--

Aha, danke für die antwort. Auch wenn ich jetzt erst schreibe.
    Aber was mache ich wenn ich ein Halter fürs auto suche. Oder ein Headset? Vielleicht auch nen ersatzakku. Beim hersteller dürfte das ziemlich ins geld gehen. Hab sonst immer mein Handyzubehör im internet bestellt und war da sehr zufrieden. Gibt es für VPA und MDA da auch was?

Hi, ne bin leider nicht bi O2. Bin bei vodafone.
    Hab die Bilder zwar jatzt in der Gallerie gespeichert aber irgendwie bekomm ich die nicht mit der Software auf meine Rechner Runter. Hab die vom 6230 installiert.
    Na wenn ich heute Abend von der Arbeit komm schau ich nochmal ob es doch irgendwie geht.
    Habe aber die Vermutung das das duch der vodafonebranding gesperrt ist. Schlieslich kann man auch keine Bilder per IR verschicken was andere Handys ja können.

Hi, hab ein riesen Problem. Hab auf meinen alten 6100 MMS drauf die ich unbedingt auf mein 6230 haben will. Es sind Bilder die ich so nie wieder bekomme und die mir sehr wichtig sind.
    Weiß jemand wie ich die vom Handy runter bekomme? Oder geht das nur per MMS-Versand? Das wollte ich mir aus kostengründen gern sparen.

Grüße Marco

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir das auch bestellt auf BJ.Simon seinen Tip hin. Bin damit voll zufrieden.

Kann man nur weiter Empfehlen.