Aha, danke für die antwort. Auch wenn ich jetzt erst schreibe.
Aber was mache ich wenn ich ein Halter fürs auto suche. Oder ein Headset? Vielleicht auch nen ersatzakku. Beim hersteller dürfte das ziemlich ins geld gehen. Hab sonst immer mein Handyzubehör im internet bestellt und war da sehr zufrieden. Gibt es für VPA und MDA da auch was?
Beiträge von --MD--
-
-
Weiß jemand wer die Geräte herstellt, bzw. nach was man schauen muß wenn man zubehör sucht?
grüße marco
-
So hag es letzte Nacht dann doch hin bekommen. Es ging doch hatte nur erst Probleme mit der Verbindung.
Danke für eure Hilfe...Grüße Marco
-
Hi, ne bin leider nicht bi O2. Bin bei vodafone.
Hab die Bilder zwar jatzt in der Gallerie gespeichert aber irgendwie bekomm ich die nicht mit der Software auf meine Rechner Runter. Hab die vom 6230 installiert.
Na wenn ich heute Abend von der Arbeit komm schau ich nochmal ob es doch irgendwie geht.
Habe aber die Vermutung das das duch der vodafonebranding gesperrt ist. Schlieslich kann man auch keine Bilder per IR verschicken was andere Handys ja können. -
Wie? Hat denn keiner ne Idee?
-
Hi, hab ein riesen Problem. Hab auf meinen alten 6100 MMS drauf die ich unbedingt auf mein 6230 haben will. Es sind Bilder die ich so nie wieder bekomme und die mir sehr wichtig sind.
Weiß jemand wie ich die vom Handy runter bekomme? Oder geht das nur per MMS-Versand? Das wollte ich mir aus kostengründen gern sparen.Grüße Marco
-
Hi, weiß jemand ob die MMc bei ner V3.15 funktioniert? Ist ein super Angebot. Sollte man das vielleicht nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
das von mir weiter oben erwähnte und verlinkte Kabel zu 2,90 ist angekommen.Es funzt mit allen bekannten Programmen einwandfrei!
Die Qualitätsanmutung ist sehr hoch und es ist einen guten Meter lang.
:top:
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir das auch bestellt auf BJ.Simon seinen Tip hin. Bin damit voll zufrieden.
Kann man nur weiter Empfehlen.
-
Schreibt doch bitte mal dazu wo ihr sie her habt und was sie kostet wenn ihr ne 512er habt.
-
Re: 512 MB MMC
ZitatOriginal geschrieben von lowskill
512 MB MMC von Xelo ---> Läuft astrein und bleibt in use
Und wo kann man die bekommen? Zu welchem Preis?M3CSL
Hab einfach ne 512MB bei Reichelt bestellt und da kam die. Preis steht ja auf der HP.