-
Guten Abend,
mein Kollege ist vor einigen Tagen aus China wiedergekommen. Er war dort für einige Jahre. Hatte seinen Telekom Vertrag auf das Minimum runter stufen lassen ( ich glaube 5 Euro im Monat). Kann ein Händler hier ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Wichtig sind Freiminuten und Internetflat. Handy ab Galaxy S3 Mini aufwärts bitte.
Danke! MfG
-
Frage
Kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft legen? Wenn ja wie lange? Bin noch an einen alten Anbieter gebunden aber finde das Angebot sehr attraktiv. Danke für eine Antwort.
MfG
-
Hilfe!
Guten Tag,
hat schon ein User hier den Vertrag abgeschlossen und kann mir beim ausfüllen der Vertragsunterlagen helfen?
MfG
-
Also bei dieser Größenordnung würde ich vielleicht mal nach einem Großhändler googeln. Nur nen Tipp! Ahnung hab ich nicht
-
Guten Tag,
ich schreibe im Namen meiner Schwiegermutter Sie hat schon seit Jahren einen Telekom Vertrag den ich leider nicht namentlich kenne. Sie zahlt immer 14,95€ ohne Internet. Gerne würde sie bei der Telekom bleiben und auch ins mobile Internet einsteigen. Viel Telefonieren und SMSen tut sie nicht. Vlt. kann mir hier jemand ein gutes Angebot inclusive Handy machen? Laufender Telekom DSL Vertrag besteht auch. Würde mich freuen was von einem Händler zu hören!
MfG
-
Hallo,
meine Mutter hat noch einen alten Telekom Vertrag im Tarif Max S. Der läuft im April aus. Kann hier jemand ein gutes Angebot machen? Sie würde gerne die Nummer behalten und braucht ein neues Handy. Das neue Handy muss kein Spitzenmodell sein.
MfG
-
Du hast schon richtig gesagt das es Vertragsvermittler sind. Die Verträge schliesst du direkt mit dem jeweiligen Anbieter ab. Änderungen laufen dann also ganz normal über die jeweiligen Kundencenter.
Zu den Subventionen oder der Preispolitik kann ich dir leider nichts sagen!
MfG
-
Guten Tag! Ist das Samsung Galaxy S auch noch in weiss erhältlich? Brauche 2 Stück und hätte die gerne verschiedenfarbig!
MfG
-
Hallo! Eigentlich wollte ich grade das Samsung Galaxy S I9000 in weiß bestellen. Dort steht 50 Euro! Wieso komme ich ohne Versandkosten im letzten Schritt auf 75 €? Finde ich nicht toll muss ich ehrlich sagen! Wie erklären Sie das? Konnte jetzt auch nichts passendes zu finden.
MfG
-
Guten Morgen! Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
MfG