Beiträge von heidebauer

Hallo,

ich habe jetzt noch einen Tungsten T3 und möchte natürlich Email, Internet, SMS, etc. via Bluetooth.
    Die Kopplung hat auch geklappt und ist auch authorisiert bei beiden Geräten.
    Wählen vom Tungsten funktioniert immer!
    Verbinden via D1-GPRS geht auch, aber nach ca. 30 sek bricht die BT und GPRS - Verbindung ab und der Tungsten bekommt natürlich keine Daten.

Hat irgend jemand eine Vorstellung was das sein könnte?
    Liegt es am Tungsten oder am 6600?

Für jede Hilfe dankbar

Hartmut

Die Hotline von D1 ist da auch nicht besser. Die verweisen einfach auf Nokia, sie haben keinen Einfluss darauf. Ich denke die haben gar nicht kapiert was ich wollte.
    Bei der NOKIA-Club careline habe ich auch angerufen und wurde nach mehrmaliger Erklärung meinerseits an einen Techniker (!) weiter verbunden der dann nach einigen Recherchen herausgefunden hat, das "man sich das wohl runterladen kann, aber in deutschen Netzen noch nicht funktioniert". Auch auf meine Erklärung hin, dass es einwandfrei geht und es mir nur um einen Freischaltcode geht, erzählte er mir immer das Gleiche, bis ich aufgelegt habe.

Kann man echt vergessen.

Meine Hoffnung liegt auf den guten Mann von Opera, wenn er denn aus dem Urlaub kommt.

Gruß

Hartmut

Moin Geribaldi,

ich habe auch an Opera geschrieben, aber noch kein feedback erhalten.

Der von Dir angeschriebene Mitarbeiter ist in Urlaub ohne email-Zugang und verweist auf seine norwegische Kollegen, die Du in Oslo anrufen kannst (in dringenden Fällen) oder Du wartest bis 19. Jnuar, da ist er wieder zurück.

Das war die freie Übersetzung.

Wenn Du norwegisch besser kannst als englisch, dann versuch es doch dort und berichte mir.:D

Gruß
    Hartmut

Guten Morgen,

für die mail-Adresse wäre ich dankbar, dann werde ich mal eine entsprechende aufsetzen.

Werde ich wohl auch in Englisch hin bekommen, nur einfacher wäre es in D.

Gruß
    Hartmut

Hallo one1998

ich habe bislang aber noch kein Opera gehabt und bin dort folglich nicht reistriert. Bekomme ich trotzdem einen Code, weil scheinbar beim 6600 für Europa es dabei sein sollte?

Kann man denen dies auch inDeutsch klar machen?

Schönen Abend noch

Hartmut

Hallo,

ich habe schon verschiedentlich gehört, dass beim 6600 der Opera-Browser drauf ist. Bei meinem Gerät ist das nicht so (D1 Vertragsverlängerung). Wie bekomme ich den denn jetzt?

Vielen Dank für Antworten

Gruß

Hartmut

Ja , Outlook ist geöffnet.

Aber mein Problem scheint gelöst:

Ich hatte heute Nachmittag einen Termin in meinen MDA II eingegeben und diesen per IRDA zum 6600 gebeamt, wo er auch im Kalender korrekt angezeigt wurde. Das war der einzige Termin, den ich in das Nokia 6600 eingegeben habe, ich lasse sonst alles von Outlook nur übertragen.
    Jetzt habe ich diesen Termin gelöscht und noch einmal gesynct und es lief glatt durch. Aber schon ganz schön merkwürdig.

Ansonsten vertragen sich ActivSync und NOKIA DataSuite problemlos.

Gruß

Hartmut

und noch mal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!