Beiträge von heidebauer

Hallo Gerd 45,

das sind ja ganz schlimme Nachrichten.
    Ansonsten ist das Nokia 6600 echt ein Spitzentelefon und ich würde es nur ungern wieder tauschen.
    Einen Monat gebe ich Nokia noch, wenn das Problem dann nicht gelöst ist, setze ich das Gerät um. Ich weiss zwar noch nicht, welches dann in Frage kommt, aber schau'n wir mal.

Gruß
    Hartmut

Hallo,

ich habe es heute morgen auch einmal mit dem Treiber für das 7650 versucht.
    Ein einziges Mal habe ich in meinen Posteingang bei GMX rein dürfen, nachdem ich GPRS auf IMMER AN im Nokia eingestellt hatte.
    Alle anderen Versuche (web, sms versamail) blieben wieder erfolglos. Zuerst erfolgt eine Verbindung, die dann aber abbricht.

Hat schon jemand anders Erfolg gehabt?

Gruß
    Hartmut

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und die beiden andereb Nokia-Handy-Treiber auszuwählen, die Palm in o.g. Datei liefert, bringt keine Änderung.

Ist wirklich ärgerlich, da es sonst eine gute Gerätekombination darstellt.

Weiss jemand wie oft Palm die Gerätetreiber für Handys dort updated?

Gruß

Hartmut

Hallo,

ich weiss, es wurde schon oft über die Beleuchtungsfrage diskutiert und scheinbar kann man a nichts machen.
    Ich habe aber nun das Programm FExplorer und dort kann man ganz einfach die Beleuchtung auf EIN setzen.
    Da muss es doch einen findigen Programmierer hier geben, den es ein Leichtes ist, ein wählbare Beleuchtungszeit zu programmieren.
    Wer es aus Akkulaufzeitgründen nicht braucht, der lässt es, aber für viele würde es nützlich sein.
    Oder ist das so schwer zu programmieren?

Ich hoffe, an ein paar Programmiererehren gekratzt zu haben und etwas Resonanz zu bekommen.

Einen schönen Sonntag noch

Hartmut

Hallo,

so viele Abkürzungen,
    NSC könnte NokiaServiceCenter sein,
    aber PWS komme ich nicht drauf.

Vielleicht könnte mich mal einer aufklären, dann weiss ich auch an wen man sich wenden kann.

Gruß

Hartmut

Moin,

und Danke!

Ich habe auch ganz schnell meinen Code erhalten.

Leider habe ich einen Fehler bei der Übermittlung meiner IMEI gemacht, so dass der Code natürlichnicht ging.
    Darauf hin habe ich dieses noch einmal dahin gemailt und binnen 20 min einen (jetzt richtigen) erhalten.

Toll wenn so etwas so schön und unbürokratisch ab läuft.

Gruß
    Hartmut

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde den Text sinngemäß übernehmen, aber die email-Adresse, an die Du den Text zu Opera geschickt hast wäre noch interessant.

Danke

Hartmut