-
Hallo,
ich habe den neuen MDA Vario IV aus Vertragsverlängerung zum Verkauf, da ich ihn nicht brauche. Bekommen habe ich ihn am 26.09.2008 und nur kurz ausprobiert.
Ist SIM-Lock- Frei, habe ich gerade mit einer D2-Karte ausprobiert.
Ansonsten alles original Zubehör dabei, habe es bis auf den Akku noch nicht mal ausgepackt.
Preisvorstellung 500,- Euro, inkl. Versand.
Wenn das gute Stück keiner haben möchte, schicke ich ihn am Wochenende zurück, da innerhalb der 14-Tage-Frist.
Gruß
Hartmut
-
Hallo,
mein Ohrbügel vom Headset HS 810 ist defekt und Motorola kann es nicht mehr liefern.
Vielleicht hat jemand ein defektes Gerät, wo aber der Ohrbügel noch heil ist?
Ich sehe nicht ein, ein technisch einwandfreies Gerät wegzuschmeißen, nur weil ich kein Ohrbügel mehr bekommen kann. Ich habe es bei zwei Motorola-Reparaturstützpunkten versucht. Nichts zu machen.
Dieses Forum ist meine letzte Chance.
Gruß
heidebauer
-
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
nachdem ich einem Bekannten meinen MDAIII mal zur Navigation geliehen hatte und er dauernd mit seiner dicken Hand am unten eingestecktem Stromsteckeradapter gegen gekommen war, ist dieser defekt. Ein kleines Plastikteil ist abgebrochen und er funktioniert nur noch, wenn man den Adapter mit einer Hand fest hält. Dann wird der MDA geladen.
Ich habe mal bei T-mobile nachgesehen, aber unter Zubehör wird dieser Adapter (Flach auf Rund) nicht angeboten. Hat jemand von Euch einen über oder wo kann man dies Teil bekommen?
Danke für die Hilfe.
heidebauer
-
Achtung Super Angebot,
bitte auf den neuen Preis achten!
Inklusive Versand!
Gruß
Hartmut
-
Hallo,
habe gerade den neuen SDA erhalten, ist ein starkes Gerät, aber ich hatte es mir etwas größer vorgestellt. Vor allem die Tasten sind für meine dicken Bauernfinger nicht so optimal
Deshalb soll es jetzt gleich wieder weg, bevor ich doch noch auf den Geschmack komme und es behalte. Für 320 Euro inkl. Versand geht es mit original T-Mobile-Rechnung und Verpackung weg. Natürlich mit allem, was in der Verpackung drin war (SDA, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Tasche, Anleitung, CD)!
Also wer Interesse hat, bitte PN.
Gruß
heidebauer
-
Danke für die Ratschläge!
Ich habe gestern erst einmal eine email geschickt und dort die Zahlung innerhalb einer Woche angemahnt. Andererseits würde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung. Dazu würde es mich interessieren, in welchen Bereich des Rechtswesens diese Angelegenheit fällt, um zu überprüfen, ob es abgedeckt ist.
Gruß
Heidebauer
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe das auch, aber nicht mit jeder SMS wo eine SIS drin ist. Manche lassen sich ganz normal löschen.
Gruß
heidebauer
-
Hallo,
ich habe zwei Verträge bei Teltex mit der Grundgebührenerstattung im Oktober 2003 abgeschlossen. Die o.g. Erstattung kam auch jeden Monat aufs Konto, aber nur bis zum März. Jetzt wird nicht mehr überwiesen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Was kann man machen? :confused:
Über die Seriosität dieser Firma habe ich hier und in anderen Foren schon genug gelesen, leider erst nach Vertragsabschluss
Gruß
Heidebauer
-
Hallo,
mein 6600 zickt auch etwas. Bei mir ist es die Menütaste und die grüne zum Abheben. Manchmal muss ich dreimal draufdrücken, bis es klappt. Manchmal auch gezielt mit dem Fingernagel,damit der Druck intensiver ist.
Gruß
heidebauer
-
Wenn es ein Bug ist, dann habe ich ihn auch.
Ist echt übel, man muss erst wählen lassen und sieht dann, welche Nummer gewählt wird.
Gruß
Hartmut